Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skype Community
#1
Cube2 
Hallo liebe oder von mir aus halt nicht immer so liebe Cubergemeindschaft. Mir ist da etwas aufgefallen.
Nämlich das es anscheinend mal die Rede und kurzzeitige durchführung von Ts - Servern war. Dies bekam so wie ich lesen konnte einfach nicht genug Resonanz (Korrigiert mich wenn ich falsch liege).
Jedenfalls hab ich den Social Network Thread entdeckt wo die Community alle möglichen Programme und Profile postet (was ich auch getan habe). Da stand natürlich erstmal ne Riesen große Liste Skypenamen. Da frag ich mich doch ob die da wirklich einfach nur stehen oder ob gelegentlich Cubefragen - sich persönlich austausch - Brain AFK - langeweile etc etc etc Gespräche stattfinden!?
Ein Ts hat da den klaren vorteil, das man niemanden persönlich adden musste, sondern einfach mal ins Ts spaziert um zuzuhöhren, mitzureden oder einfach nur " OMFG sub xx:xx:xx!!!! Jesus Christ! " mitten ins Gespräch reinzustottern Big Grin

Denn ich für meinen Teil mag Kommunikation jeglicher Art, ob einfach so, wenn ich wirklich Hilfe brauch oder um einfach mein Gegenüber mal kennenzulernen; soweit da interesse bestände.
Aber irgendwie macht es da wenig Sinn 30 skypekontakte zu speichern um, wärend man grad nen G Perm am lernen ist, auf sein Bildschirm zu schaun um zu sehn dass " (ACHTUNG BEISPIEL) : sub14CuBE$X5001998" online ist. denn da fehlt der bezug und ich glaube nicht das einer da einen einfach anruft, nur weil man sich den Namen ausem Thread kopiert und in die Kontaktliste aufgenommen hat.
Ich mein die die sich vlt kennenlernen, mal reden oder sich einfach nur anschweigen wolln, könnten das ja vlt hier besprechen. Wenn dieser Thread allg. als unnötig empfunden werden sollte kann er natürlich so schnell wieder verschwinden wie er aufgetaucht ist.
ich für meinen Teil würde nämlich bestimmt den ein oder anderen kennenlernen wollen.

MfG an ALLE Cool Keep Smile
Zitieren
#2
Du magst Recht haben mit dem Adden Zeugs. Also dass das teils unnötig ist. Aber ich für meinen Teil komm mit TS nicht zurecht. Daher bin ich nicht sonderlich dafür. Soll andere natürlich nicht abhalten Big Grin.
Aaaber. Hier kommt was tolles dazu. Nämlich das gute alte OCS, das du rechts oben sehen kannst.
Da sind oft welche on (vielleicht auch nicht so viele), die du fragen kannst, wenn du was wissen willst, oder mit denen du sogar im OCS cuben kannst. Denn da wurde ein Timer eingebaut und ein "Partysystem", wo man 5 Solves gegeneinander macht und dann der 3/5 errechnet wird. Das ganze noch in verschiedenen Formaten von 2x2 - 7x7 und extra Zeugs.
Eine gutes Communitygefühlt kann man dir dort auch geben Big Grin.
Schau einfach mal vorbei Smile. Im Moment ist natürlich wenig los da drinBig Grin.
Zitieren
#3
Aber mit skype reicht es wenn einer alle Kontakte hat und dann EINE Konferenz macht. Dann kann man wenn man on kommt einfach dort joinen
Single - 9.87 | Avg5 - 12.85 | Avg12 - 13.64 | Avg50 - 14.34
Zitieren
#4
Dann geht es aber nur wenn diese eine Person on ist...
Zitieren
#5
Ist die Konversation nicht dauerhaft zu erreichen sobald man einmal eingeladen wurde?
Single - 9.87 | Avg5 - 12.85 | Avg12 - 13.64 | Avg50 - 14.34
Zitieren
#6
(15.06.2011, 21:40)Ph1L4z schrieb: Ist die Konversation nicht dauerhaft zu erreichen sobald man einmal eingeladen wurde?

nein

DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#7
Ich lösche so oft iwelche Kontake in ICQ und Skype weil mich da iwelche mit denen ich einmal geschrieben habe hinzugefügt haben. Also ich brauche nur welche mit denen ich wirklich was zu tun habe und nicht welche mit denen ich einmal im Leben Skype..
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#8
Mir reicht eigentlich nur MSN, SVZ und speedcube.de ...
Von Skype oder so halte ich nicht viel, Kontakte habe ich ja genug -___-
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#9
hatten wir schonmal "Suche"!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste