Umfrage: Hiermit melde ich mich verbindlich für den Kauf eines Speedcubers.de-Shirts an.
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich stimme zu.
75.00%
6 75.00%
Ich stimme nicht zu.
25.00%
2 25.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbindliche Anmeldung für ein Speedcubers.de-Shirt
#1
Exclamation 
wer sich hier einträgt, kommt mit auf die bestellliste. Bitte seid euch sicher über die Entscheidung.
#2
bis wann muss man sich eintragen? reicht es auch, wenn ich mich erst am Freitag festlege? weil ich NOCH nicht bei der WM angemeldet bin, aber derzeit am Eltern überreden bin Wink
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
#3
bevor ich mich eintrage möchte ich doch gerne wissen wieviel das ding kostet
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

#4
ca. 17 Euro ich hab im enderen Thread schon nachgefragt Wink
#5
wie gesagt genaueres erfahrt ihr von ben. der kümmert sich darum.
#6
die t-shirts werden nur bei der wm übergeben oder? weil ich ja leider nicht kommen kann
#7
Ja wie wird das mit der Übergabe stattfinden ?
Weil so ganz sicher bin ich mir nicht das ich komme

MFG Renzio
Ps.: 40ter Beitrag XD
#8
also ich hol mit aufjedenfall eins Smile wo muss man denn dann seine shirt-größe angeben?
#9
Bin dabei - Größe mindestens XL, besser XXL
Bin auch bei der WM (jubel)
muss nur noch schneller werden (ach ja - ab zum "neue Bestzeit" Thread Big Grin)

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
#10
Mich würde auch interessieren ob man denn auch eins bekommen kann wenn man nicht zur WM kommt... leider kann ich da nicht dabei sein und außerdem bin ich noch viel zu schlecht dafür... leider... :-(
aber ein T-shirt hätte ich eigentlich trotzdem gerne...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste