Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schiebepuzzles
#11
Ich hab ein 15 puzzle... aber hab es schon gelöst Big Grin
Zitieren
#12
du meist es war schon gelöst und du willst es nich scrambeln oder cornelius ??
Zitieren
#13
Hatte auch mal so ein Teil bzw mehrere, sind aber alle irgentwann irgentwie im Müll gelandet oder so
Zitieren
#14
(31.07.2009, 20:05)derdirk schrieb: Hatte auch mal so ein Teil bzw mehrere, sind aber alle irgentwann irgentwie im Müll gelandet oder so

lol im frust wegwerfen is ned irgendwie xD

(100. beitrag, juhu ^^)
Zitieren
#15
nee nicht aus Frust. Ich hatte die damals als kleines Kind und wo ich dann grösser wurde wurden die halt mit den anderen Spielzeug weggetan. Da ich damals damit nichts mehr anfangen konnte
Zitieren
#16
war au ein scherz ....
Zitieren
#17
(30.07.2009, 14:21)JW77 schrieb: du meist es war schon gelöst und du willst es nich scrambeln oder cornelius ??

nein, ich habe es selber gelöst und hab keine lust es nochmal zu machen ^^
Zitieren
#18
Wieso des macht doch FUN Big GrinBig Grin
So ab und zu Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Lars&pb=25.62&av...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste