Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schiebepuzzles
#1
Hab hier ein altes Schiebepuzzle von meiner Sis.
Macht Spaß es zu lösen zwar nich so viel wie ein Cube aber ziemlich Nice Wink Nervt auch manchmal ganz schön wenn die Teile nicht so liegen wie man will Big Grin
Naja was meint ihr zu dem Puzzle? Big Grin
Bzw. hat jemand daheim auch son DIngsbums Big Grin
Gemischt:
[Bild: bxjl-2.jpg]
Gelöst:
[Bild: bxjl-1.jpg]
[Bild: signatur_image.php?name=Lars&pb=25.62&av...=1&motiv=1]
Zitieren
#2
jaaa :-D ich hab davon 3 zuhause :-D hab die früher übelst gern gemacht ...
irgendwo hab ich auch noch eins mit 10x10 steinen :-D
des ist hart zu machen :-D
Zitieren
#3
Krass man Big Grin
Am besten find ich des Motiv von mir Big Grin
Son armer verwarloster Drache mit Schwimmflügeln und nen Ball am Schwanz Big Grin
Späßle. Naja shikt schon son Ding Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Lars&pb=25.62&av...=1&motiv=1]
Zitieren
#4
Hab leider keins davon, aber die Dinger gibt es in 1000 Variationen im Internet. (Hier z.B.)
Wirklich schwer werden diese Puzzles erst, wenn man die Teile nur noch schwer voneinander unterscheiden kann.
Zitieren
#5
das sieht so aus wie von kentaki
Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.
Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel


Zitieren
#6
ich hasse die dinger, könnte die höchstens nach zufall oder ewig zeit lösen xD

(gibts da iwo algorithmen ??)
Zitieren
#7
omg ... sorry ... aber eig. sind solche puzzle denkaufgaben ...
ich hasse es wenn einer sich toll fühlt weil er was mit 100 algorithmen lösen kann ...
für die LL beim 3er versteh ichs ja noch aber dann schon bei sonem Puzzle nach algorithmen fragen - sry ... aber ich glaub du hast den sinn nicht so ganz verstanden ;-)
Zitieren
#8
das war eine scherzfrage !!!!

algorithmen für die puzzles da xD
ich brauch ja au keine zugfolge um mich am morgen anzuziehen (ehrlich)
Zitieren
#9
Also ich bekomms mit bissel logischem Denken nach ca. 5-7 Mins hin Big Grin
Macht schon Fun i.wie :ugly:
[Bild: signatur_image.php?name=Lars&pb=25.62&av...=1&motiv=1]
Zitieren
#10
Mein kleiner Bruder hat so eins von nutella XD

Früher hab ich die dinger immer auseinandergebaut.
Ich guck mal ob ichs noch hinbekomme das zu lösen <o<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste