Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM-Shirts
#81
am besten garkeine schweiz fahne Big Grin sondern ein gescrambelter cube
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#82
hey risi ich hab mal ne frage Smile
könntest du vielleicht mal ein beispiel machen für die vorderseite wie das mit dem spruch dann aussieht? damit man sich das mal vorstellen kann...
Zitieren
#83
So ungefähr könnte ich mir das vorstellen.
Prinzipiell ist natürlich alles möglich... auch die Schrift tiefer zu setzen, aber ich glaube dass das shirt da zu viele falten wirft Undecided


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#84
so macht die vorderseite gleich viel mehr her...
also mir gefällt es so sehr gut
Zitieren
#85
Und so könnte dann entsprechend die Rückseite aussehen mit dem helleren blau das bei clanshirts.de angeboten wird und auch zur abstimmung steht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#86
ich nehm warscheinlich kein shirt, aber ich find die sind echt total super geworden!!!
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#87
wieso nimmst du keins???? damit kann man auf alle competions und auch so mal tragen Big Grin
aber ganz andere frage....ich dachte das blau wär viel dunkler Sad passt ja dann fast garnicht mehr zur page Sad das dunkle war besser
Zitieren
#88
(13.08.2009, 21:33)danigator schrieb: also ich würde mal probieren die schweiz flagge so zu machen:
die 2 ecken und die kante die herschauen weiss (vllt. oben und unten noch bisschen rot lassen) und dann die centers rechts und links noch weiss und evt. noch ein stückchen von den anderen kanten
hoffentlich habt ihrs geblickt xD
dani

Ich glaub ich habs jetzt verstanden... Smile es hat aber etwas gedauert Tongue siehe unten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#89
oja das sieht cool aus Wink
Zitieren
#90
Sry dass ich erst jetzt antworte (hatte prüfungen etc)... mir gefällt die variante von zu beginn ab besten einfach mit schwarzem material... das von oben gerade gefällt mir ehrlichgesagt gar nicht... finde das sieht nicht aus wie ein schweizerkreuz xD ok ihr seid nicht schweizer aber ja da bin ich relativ pingelig xD aber egal... wie gesagt erste variante fänd ich am besten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste