Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM-Shirts
#71
ich bin total für den Alpenwürfel mit schwarzem Material Wink und Fona auch, das wären dann eh schon alle Ösis Tongue (Michael evtl noch, falls er auch eins will)
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#72
ich würde mich für den würfel mit einem kreuz entscheiden aber auch mit schwarzem material wen ich das so wünschen darf...?
und was man evtl noch versuchen könnte, wäre dass die weisse flächen nicht bis ganz an den rand raus gehen... bei der wirklichen flagge gehn die ja auch nicht bis ganz draussen... könnte man das evtl mal noch versuchen?
gruss martin
Zitieren
#73
ich hab mal ne frage...ich hatte ja mal wegen der schrift art gefragt...findet ihr nicht das arial was langweilig ist?
Zitieren
#74
ja - ist schon langweilig - man braucht aber auch eine schrift die man auf nem T-Shirt gut lesen kann?!
Zitieren
#75
ja ich find cambria voll cool Smile
Zitieren
#76
ich würd das t-shirt in hellblaui machen... fällt auhc auf... und sieht gut aus.... und dann hinten das was bis jetz is halt mir klein geschirebener URL und dann noch iwie ein typischer algorithmus oda so was dsa fänd ich besser als ein spruch Big Grin
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#77
Die Farbe wird aber grad schon abgestimmt, Manu. Wird wahrscheinlich die gleiche Farbe wie die Seite.

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren
#78
Sooo....

@Martin
Im Anhang ein schwarzer Würfel mit gekürzten weißen Flächen.
Mir persönlich gefällts nicht so, sieht aus wie weiße Sticker auf rote Sticker geklebt Tongue Aber die Entscheidung liegt natürlich bei Dir.

Zum Thema Schriftarten:
die von mir verwendete Schriftart ist nicht Arial Wink sie heißt Century Gothic (Ist die Schrift die ich auch für das Logo oben benutzt hab).
Langweilig oder nicht... Cambria sieht ähnlich aus wie Times New Roman, auch son standard Ding.
Ich finde bloß es sollte eine Schriftart ohne Serifen sein. Die kann man besser lesen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#79
is zwar nich meine entscheidung, aber ihc glaub das kreuz auf der rechten seite würd beser aussehn?
Zitieren
#80
also ich würde mal probieren die schweiz flagge so zu machen:
die 2 ecken und die kante die herschauen weiss (vllt. oben und unten noch bisschen rot lassen) und dann die centers rechts und links noch weiss und evt. noch ein stückchen von den anderen kanten
hoffentlich habt ihrs geblickt xD
dani
PLL = Full
OLL= 53/57
Ziel:
2x2: sub7 avg
3x3: sub15 single
4x4: sub90 avg
[/b]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste