Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM-Shirts
#61
also ich bin deutscher hab in der hinsicht keine meinung aber ich glaub wenn das kreuz nich auf jeder seite des cubes ist schaut das besser aus.
Zitieren
#62
ein vorschlag: warum nicht die Deutschlandflagge realistisch über die layer wie bei nem würfel: oben schwarz, mitte rot und unten gelb. ist ja auf nem normalen weißen würfel mit schwarzen stickern möglich!
Zitieren
#63
jo säh glaub ich ganz geil aus
Zitieren
#64
So, hier dann noch die Alternativen.
Auf dem Schweiz-Würfel geht das Kreuz natürlich auch nur oben oder nur links oder links und oben oder.... aber das soll Martin einfach selbst entscheiden und sagen wie er es gerne hätte, alles kein Problem Wink

Im Übrigen ist es natürlich auch möglich den Würfel (also den "Hintergrund") Schwarz zu machen statt Weiß.
Wär vllt. bei der Schweiz, Österreich und Portugal gar nicht so verkehrt, könnte mir vorstellen dass die Farben dann besser zur Geltung kommen. Beim Deutschland Würfel würd ichs aufgrund der großen schwarzen Fläche jedoch eher nicht machen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#65
hm ne oben darfst net ganz schwarz sein, nur der ring.
ich hab aber kein plan was oben hinpassen würd Sad
Zitieren
#66
ich finde, das schaut klasse aus!
das mit dem schwarzen "Material" bei den Cubes müsste ich zuerst gesehen haben, aber es schaut auch so tip top aus!


(12.08.2009, 19:28)Risi schrieb:
(12.08.2009, 18:34)JDspeedcuber schrieb: wie hast du die bilder gemacht mit, welchem programm?

Mit Adobe Photoshop, ist nicht ganz billig das Programm...
wenn du auch gfx machen willst und nicht auf warez stehst: the gimp ist ein guter ersatz und open-source, weil es von linux kommt.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#67
Hier dann einmal Österreich mit schwarzem "Material"


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#68
yeah schick Big Grin
Zitieren
#69
ja das ist gut mit dem schwarzen matreial...
und ich fand den ersten deutschland würfel am besten Smile
Zitieren
#70
@risi
ich denke mal das ist für dich eher ein kleiner aufwand das "material" für den cube zu ändern. dafür hast du wahrscheinlich ne eigene ebene, die du per tastendruck ändern kannst.
also ich find den weißen portugal-würfel schon top. ma schaun wie schwarz aussieht. aber eig passt ja weiß, weil da kein großer kontrast oder ähniches ist.
bei den alpen ist es wegen dem weiß in der flagge evtl besser das ganze in schwarz zu halten. entscheidet dann aber jeder selbst Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste