Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM-Shirts
#51
gibts auch schweizer shirts?xD hab die threads nie durchgelesen da ich dachte das wäre nur an deutsche gerichtet aber jetzt muss ich doch nachfragen ^^
Zitieren
#52
Ich werd heute abend mal schaun ob mir da was schönes einfällt für ein schweizer shirt Wink
Ich meld mich dann wieder hier...
Zitieren
#53
ja für schweiz würd ich auf den würfel so ein wiß rotes kreuz oder so machen Wink
Zitieren
#54
(12.08.2009, 12:49)NoraC schrieb: ja für schweiz würd ich auf den würfel so ein wiß rotes kreuz oder so machen Wink

jaa wäre natürlich sehr kreativ xD
Zitieren
#55
ja wieso spiegelt die doch die flagge der schweiz wieder Wink und der für deutschland ist ja auch nur schwarz rot gelb Big Grin
Zitieren
#56
Also Leos Avatarbild wäre der Versuch die Portugiesische Fahne da einzusetzen.
Für die Schweiz könnte man wie schon erwähnt Weiße Kreuze auf einen Roten Cube machen.
Zitieren
#57
So, ich habe jetzt mal sämtliche Würfel die ich gebastelt habe auf den schicken blauen Hintergrund gelegt.
Den deutschen Würfel habe ich zusätzlich noch auf das Rot und das Gelb gelegt. Was man bei der Wahl der Shirtfarbe vllt. bedenken sollte ist, dass wir nicht genau wissen wie die Farben am Ende aussehen. Und da wir in allen Würfeln Rot am Rand haben und im deutschen auch Gelb, könnte ich mir vorstellen, dass das nachher komisch aussieht...

Macht euch ein bild davon Wink

Sollte es Verbesserungsvorschläge für die Gestaltung der Würfel geben, immer her damit Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#58
mir gefält blau am besten!!
und die anderen beiden cubes sind auch klasse geworden!
wie hast du die bilder gemacht mit, welchem programm?
Zitieren
#59
wow, ok ich bin überzeugt, blau ist am besten.
rot schaut aber auch nich schlecht aus, gelb ist hässlich
Zitieren
#60
(12.08.2009, 18:34)JDspeedcuber schrieb: wie hast du die bilder gemacht mit, welchem programm?

Mit Adobe Photoshop, ist nicht ganz billig das Programm...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste