Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM-Shirts
#1
Da in dem anderen Thema die Übersicht verloren ging, hier etwas, auf das ich etwas besser aufpassen werde.
Risi hat ein neues Shirt zusammengezimmert.
Wir möchten hier eine Allgemeine Meinung zu dem Shirt haben. Es geht hier nur um das Design. Was es kosten wird und wer eins haben will klären wir später!
(Ich radiere hier radikal rum wenn ihr abschweift!)

Da es ein Shirt für möglichst viele Leute sein soll, möchten wir natürlich die Meinung von möglichst vielen Leuten hören. Verbesserungsvorschläge bitte so genau wie möglich erklären, damit Risi das auch umsetzen kann.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
schaut schon echt gut aus, aber es muss vorne noch was drauf.
irgend ein guter speecubingspruch
Zitieren
#3
n schwarzes shirt fänd ich besser
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/
Zitieren
#4
ich wäre dafür hinten die www seite so zu schreiben

ALT: WWW.SPEEDCUBERS.DE

NEU: www.speedcubers.de

Ja und vorne muss deffenitiv noch was drauf und dann evtl. cubikon loogo verschieben wie wärs mit wm logo?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#5
wie wärs denn mit rückennummern??
das fände ich auch super

aber am besten mit losen
sonst wirds ne katastrophe Tongue

und...
mir ist die farbe zu unauffällig
also...
wenn wir als gemeinschaft gesehen werden wollen, dann so ne knallige farbe...
sonst sticht man nicht raus..

so wie die dutch cubers

die sieht man sofort!
Smile
Zitieren
#6
Das WM-Logo find ich nicht so gut. Ich würd das Shirt auch gern auch andern Competitions anziehn Big Grin
Mit der Domain müsste man sehn wie es wirkt.

Wie genau soll denn "das was vorne drauf soll" platziert werden? Und was soll es sein? :ugly:
Zitieren
#7
Sieht gut aus, aber wie Björn schon gesagt hat, besser wär's wenn's mehr herausstechen würde...

@ Ben: Also bei den German Open waren auch viele Leute mit nem WM T-Shirt von 2007...
Zitieren
#8
Das würde sich doch nur gut machen mit dem WM logo weis gelich jeder das du bei der wm warst :-)
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#9
Naja, aber ihr müsst auch bedenken, dass es immer teurer wird, je mehr Druck da drauf kommt...
Zitieren
#10
also ich finde zwar blau auch gut, jedoch wär mein persönlicher favorit rot oder schwarz-weiss, jenachdem.
das wm-logo fänd ich auhc net so toll, das passt irg net weil a schon soviel draufsteht, wenn man das einfach vorne draufhaun würd sähe das scheisse aus.
rückennummern find ich auch gammlig, wir sind ja keine mannschaft sondern ne gruppe.
@bushido (kb gehabt die ganzen kürzel zu schreiben): ich glaub net das man in kleinschrift schreiben kann, außerdem schaut meiner meinung nach das gross auch besser aus.
also vorne find ic himmernoch dass irg ein guter speedcubing-spruch draufgehört.
schlechtes beispiel: "cubing is our life" oder son schmarrn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste