Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM-Shirts
#41
(11.08.2009, 07:26)[no4].:!ersguterjunge!:. schrieb: Das is geil

was?
Zitieren
#42
@ben
du kannst auch schonmal fragen wie das mit sonderwünschen bei clanshirts aussieht. sprich für Hubi, Lars und mich (sry wenn ich jetzt jemanden vergessen hab). ist ja ansich dann nur der cube bzw noch an den ärmeln. die extra flagge an den ärmeln find ich aber überflüssig. wenn das mit den wünschen so weiter geht, landen wir noch bei 35 euro pro shirt Wink
Zitieren
#43
Die Befürchtung habe ich auch...
Daher werde ich (sobald der Typ im ICQ online ist) auch mal runterbrechen, was alles raus muss, damit wir im Bereich von 20€ bleiben.
Zitieren
#44
Ja ich melde mich auch mal hier

ich brauch eigentlich kein T Shirt da ich nicht zu der Wm gehe und auch sonst sehr selten auf Competition (villeicht Aachen Open2010 insofern sie stattfinden aber sonst keine denk ich mal)

Also da es hier keine anderen Belgier braucht man kein Belgisches zu machen
Also speziele T Shirtz brauchen nur Hubi, und Leandro (Glaub es gibt hier eh nur östereicher Portugiesen und Belgier und sonst noch Deutsche)

Danke aber das ihr an an mich gedacht habt
Zitieren
#45
Ich habe mit dem Clanshirtstypen gesprochen:

Zitat:(09:08:36) Ich: morgen
(09:14:38) Daniel - Clanshirts: morgen
(09:15:47) Ich: ich weiß nicht ob du dich noch erinnerst Big Grin
(09:15:55) Ich: wir hatten über ein zauberwürfelshirt gesprochen
(09:16:21) Ich: http://www.speedcubers.de/forum/attachment.php?aid=190
(09:16:24) Ich: so in etwa
(09:17:42) Ich: die url muss noch in kleinbuchstaben, so siehts dämlich aus Big Grin
(09:18:15) Ich: zusätzlich kommt die frage auf, ob man auf die ärmel 3 streifen in schwarz rot gold machen kann und was das zusätzlich kosten würde
(09:18:59) Daniel - Clanshirts: das können wir abkürzen: nein, geht leider nicht
(09:19:13) Ich: hat sich das schon geklärt Wink
(09:19:14) Ich: http://www.speedcubers.de/forum/attachment.php?aid=189
(09:19:33) Ich: das ist die front. da soll irgendwo noch ein satz (abstimmung läuft noch) platziert werden
(09:21:06) Daniel - Clanshirts: ok
(09:21:16) Ich: dann wäre noch eine eher allgemeine frage
(09:21:31) Ich: kann man irgendwo die shirtfarben sehn, die ihr anbietet? oder ist das freie wahl?
(09:23:08) Daniel - Clanshirts: http://www.clanshirts.de/index.php?clanshirts
(09:23:28) Ich: oh super Big Grin hätte ich auch selber finden können -.-
(09:23:54) Ich: wir rechnen so mit 25-30 stück
(09:24:05) Daniel - Clanshirts: alles klar
(09:24:19) Ich: hätten aber auf 3-4 noch den wunsch auf dem rücken einen anders farbigen würfel zu setzen
(09:24:26) Ich: sind nicht alles deutsche bei uns
(09:24:34) Ich: wo lägen wir dann?
(09:26:03) Daniel - Clanshirts: da müssen wir mal schauen... könnte mir vorstellen dass wir das zum gleichen preis machen
(09:32:05) Ich: bleiben wir damit unter 20€?
(09:32:16) Daniel - Clanshirts: ja für ein normales t-shirt auf jeden fall

Ich fasse zusammen:
Streifen auf dem Arm - Nein
Tshirtfarben - http://www.clanshirts.de/index.php?clanshirts
Würfel für Leo, Hubi und andere - Ja
Spruch vorne drauf - Wenn wir uns einigen Big Grin
Preis - <20€ (WENN wir 25-30 Stück kaufen)
Zitieren
#46
Das Hört sich doch schon mal gut an :-)
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#47
hm also wenn hinten tatsächlich ein "nicht-deutscher" sondern ein "österreichischer" Würfel ist, dann würd ich auch so ein T-Shirt nehmen Big Grin
Zitieren
#48
was wäre nach aktuellem stand dann der Preis mit versandkosten?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#49
Es ist schwer das genau zu sagen, daher hat Daniel mir das auch nicht sagen können Big Grin
Der Preis hängt halt von der Stückzahl ab. Ich rechne momentan mit 25-30 (ich hoffe ich greife nicht zu hoch). Daniel meint, dass wir damit dann unter 20€ bleiben würden. Der Versand käme natürlich noch drauf. Diejenigen die das Shirt unbedingt noch vor der WM haben müssen, müssten dann eben normale Postkosten dazurechnen + Verpackung oder sowas. Ich weiß nicht, ob man so ein Shirt in einem großen Faltbriefumschlag verschicken kann/will/sollte.

Ich bin mir nicht sicher, es könnte aber sein dass 25€ hinkommen könnten, wenn du das Shirt vor der WM haben willst.

(Michael wollte sich am Gesamtpreis noch beteiligen. Also könnte es auch weniger werden)

Ich garantiere aber für nichts! Ist nur eine Einschätzung.
Zitieren
#50
(12.08.2009, 10:20)Fona schrieb: hm also wenn hinten tatsächlich ein "nicht-deutscher" sondern ein "österreichischer" Würfel ist, dann würd ich auch so ein T-Shirt nehmen Big Grin

bist auch österreicher? Smile

_____

zur shirt-farbe: ich glaub rosa hab ich nicht gesehen oder? aber da gibts ja genug farben. was gutes sollte dabei sein. möglichst auffällig wie gesagt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste