Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM-Shirts
#31
a) WM Logo ist sicher gut! (aber es gibt sicher auch bei der WM so shirts zu kaufen)
b) schaut cool aus. aber ich sehs wie Moritz. Rosa oder grün würden das ganze einfach nur zu nem epic win machen!!!
c) wieder einmal die Nationalitätensache ... Tongue ach was, ein schwarz-rot-goldener Würfel ist auch zu verkraften Wink
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#32
Naja also für Leo hat Risi schon son Portugalcube gebastelt. Mal sehn ob man die Alpen auch verwirklichen kann. Ist dann aber eine Kostenfrage denk ich.
Zitieren
#33
vielleicht noch ne deutschland flagge auf den rechten und/oder linken arm
soviel teurer wirds dadurch nicht werden
Zitieren
#34
ich find das shirt an sich cool Smile nur ich finde die schrift art des namens sollte nen bisl anders sein...ich gucke mal gerade welche cool ist *such*
so ich finde cambria ist cool Smile
sonst find ich das t-shirt voll cool es hat alles: den namen, unsere deutsche speedcube seite, die werbung für cubikon, Smile und den würfel in deutschland farben Big Grin
*daumenhoch*
so jetzt hab ich mir mal eure meinungen durch gelesen Big Grin
also nummern find ich sind quatsch! aber so nen spruch wie "the world is a cube" find ich ends cool Big Grin
ich finde auch das das blau in ordnung ist...dieser spruch kann ja dann mal so rausknallen Big Grin so neon grün oder so :p sieht auch ends cool auf dunklen shirts aus...
und ja ich finde auch das die internet adresse klein geschrieben werden soll^^
aja und deutschland flagge am ärmel? neee wir haben doch den würfel mit schwarz, rot, gold (gelbTongue)
so das war meine meinung Smile
Zitieren
#35
wir könnten so im adidas-style das deutschland-banner auf beiden t-shirt ärmeln runterlaufen lassen.
sieht glab ich ganz geil aus
also ich find eig dass wir auch sowas auffälliges brauchne wie rosa oder neongrün, das komt einfach geil^^
vllt kann mal jmd einen thread mit spruch-suche4 aufmachen?
Zitieren
#36
die idee mit dem deutschland-banner im adidas-style find ich eig ganz gut, auch wenn der Cube schon reichen würde. Ist halt auch eine Kostenfrage.
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#37
ja den cube könnten wir dann im obigen syle machen, also mit den kontinenten drauf.
und dann einen spruch wie "cubin connects" oder sowas.
dann hätten wir deutschland speziell und den cube!!
Zitieren
#38
(10.08.2009, 22:27)egon.Ages schrieb: ja den cube könnten wir dann im obigen syle machen, also mit den kontinenten drauf.
und dann einen spruch wie "cubin connects" oder sowas.
dann hätten wir deutschland speziell und den cube!!

extrem hammer ... finde ich super!!
Zitieren
#39
Ich weiß ja nicht... Den Deutschlandcube find ich schon ziemlich geil.
Mit den Streifen muss man mal sehn. Der Spruch ist jedenfalls brauchbar!

Ich würd sagen wir entscheiden uns in den nächsten Tagen, da wir mindestens einen Monat vorher alles in die Wege leiten müssen. Sonst wird das nicht mehr pünktlich fertig. Ich frag den Clanshirt-typen nochmal, wie das mit Streifen aussieht.
Zitieren
#40
Das is geil
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste