Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM-Shirts
#21
(05.08.2009, 20:01)Schnecke300 schrieb: Ich halt nicht so viel von der Idee, Nummern auf das Shirt zu machen. Schon allein die Diskusion wer welche Nummer bekommt...

Smile
deswegen meinte ich ja losen Tongue
Zitieren
#22
Die Idee mit den Nummern finde ich sehr merkwürdig (das sind ja keine Trikots, sondern T-Shirts Tongue). Rosa, oder grüne T-Shirts wären nicht so mein Geschmack. Ich denke mit ner neutralen und schlichten Farbe wie Schwarz, Weiß (An die Klugscheißer: Ja, ich weiß, dass das keine Farben sind...), oder Dunkel Blau kann sich jeder anfreunden.
Man sollte, meiner Meinung nach, das T-Shirt nicht mit Aufdrucken überfüllen. Das Cubikon-Logo auf der Vorderseite, und der Deutschland-Würfel auf der Rückseite sind genug. Der Name ist mir eigentlich auch nicht wichtig, aber wenn es dadurch nicht übermäßig teuer wird, hab ich nichts dagegen. (Ausserdem steht das mit den Namen ja quasi schon fest, da der Chef das so haben will Big Grin).
Ich fänds allerdings auch besser, die Domain in Kleinbuchstaben auf die Rückseite zu drucken.
Zitieren
#23
farbe gerne auffällig, aber nich rosaSmile
ich find je voller das shirt aussieht desto besser, solane es dabei net übertrieben wirkt.
aber auf jeden keine nummern!!!
findet keiner dass vorne irg nen spruch draufgehört?
Zitieren
#24
wie wärs mit: speedcubing weil wir sonst nichts zu tun haben.
(das war ironie)
also ich weiß nicht was ihr gegen rosa habt. das is doch cool. (solange es nicht schweinchenrosa ist) halt einfach nur knallig.
http://v-cubes.com/mu_5.php
siehe hier michal und dan haben beide rosa t-shirts an und es kommt total cool!!!
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#25
ÄHMMM
Der würfel ist unsere Welt

---> einfach nach oben scrollen Tongue
Zitieren
#26
Wie wärs denn mit "The world is a cube!" Big Grin
Zitieren
#27
lieber dann Der Würfel ist unsere Welt und würde auch den würfel von oben abs würfel nehmen der auf die rückseite kommt
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#28
cubing or else?
Zitieren
#29
hm ich bin da mehr für das einbringen eines guten Zitates:

The World is a Cube - And yet it moves!

frei nach Galileo Galilei ^^
Zitieren
#30
also für den spruch sollten wir vielleicht nen neuen thread öffnen
rosa nee niemals blau!!
das desing der seite ist doch auch blau
für mich steht blau für speedcubers.de (und THW)
nummern keine gute idee!!

vielleicht sollten wir uns ein zeichen oder so was überlegen das dann für www.speedcubers.de steht???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste