Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM-Shirts
#91
Also bin zwar noch relativ neu hier aber ich finde das blau auch nicht wirklich gut... mir würde persönlich auch schwarz am besten gefallen oder eben was richtig auffälliges wie ein knall orange oder so... von dem drück herr finde ich es mit dem spruch vorne richtig gut...
Zitieren
#92
Bin geradeaus dem Urlaub zurück und mag mich nicht durch alle Posts wühlen und ich weiß nicht was ihr schon alles diskutiert habt. Ich habe mal meinen Post aus dem alten Thread rausgesucht und werfe ihn euch einfach nochmal vor die Füsse, weil ich (natürlich) meinen Vorschlag gut fand Big Grin

-------start-------
Also ich finde Originalfarben besser. Schliesslich identifizier ich mich mit dem Würfel, dass ich Deutscher bin, ist dabei zweitrangig. http://www.speedcubers.de ist unsere Community, wir habe ja auch nicht-Deutsche am Start und die gehören mit uns, zu uns. Für nationale Grenzen sind andere Leute zuständig Smile
Mein Designvorschlag:
Vorne groß: verdrehter Würfel
Hinten von Schulter zu Schulter www.speedcubers.de, darunter gelöster Würfel
Aufm Ärmel Cubikon Logo mit http://www.cubikon.de
Richtig geil (leider aufwendig) wäre vorne oben rechts auf der Brust der Forenname
Zur Grundfarbe: Das Blau aus der Webside natürlich (Nachtblau oder so...)
usw
-------end-------

Ich erinner mich, dass viele Leute Fornenname doof fanden - also vielleicht doch richtiger Name.
Zum Thema Würfel als Fahne:
Ich bin immer noch für org Farben. Neben schon besagtem Argument wollen wir das Schirt ja nicht nur bei der WM tragen und auch die nicht-WM Welt soll sehen, dass DER Würfel unser Fetisch ist Big Grin

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
#93
ich fänd es auch besser wenn wir einen gescrambelten cube nehmen würden.... das t-shirt soll ja nichts über nationalität und so aussagen....
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#94
natürlich soll das shirt über nationalität aussagen, die deutschen speedcuber sollen ja einheitlich so gekleidet werden (das war das ziel)
Zitieren
#95
genau so sieht es nämlich aus!!!
Zitieren
#96
dann solln die deutschen ein schwarzes shirt nehmen und die schweizer ein rotes oda so.... is viel besser...
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#97
in dem shirt sind verschiedene sachen untergebracht...die werbung für die seite (und für cubikon) aber auch für competions geeignet weil der name und die nationalität druaf steht...bei den competions kriegt man auch ein namensschild wo das nochmal steht aber das ist sehr klein deswegen das t-shirt...
und die farbe ist dann halt für jeden die gleiche Smile
Zitieren
#98
Ich drück mich jetzt mal hart und bestimmt aus:
Daran wird jetzt nichtmehr gerüttelt. Die Abstimmungen sind bald um, was Farbe und den Spruch angeht und dann ist es final. Wer es dann nicht mag, braucht ja auch keins kaufen.
Man kann es nicht jedem recht machen -.-
Zitieren
#99
richtig so ben Smile
ich hab aber eine ganz kleine frage Big Grin wir sagen ja das ein WM-shirt ist...da muss das doch wenigstens auf dem ärmerl stehen...wm 2009 oder so...war jetzt gerade nen gedanken blitz...oder wie das beim fußball immer ist: auf dem rechten ärmel das zeichen Wink
Zitieren
Wir können nichts auf den Ärmel machen.
Das ist leider das Problem, wenn man sich die Bude aussucht, die das günstigste Angebot abgibt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste