Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zitternde Hände
#31
mir haben sie auch ein bisschen gezittert und habe auch ne zeit von 1ner inute gebraucht auf dem klassenausflug wo die ganzen schüler um mich saßen.. zuhause meisten 40 sec. aber zum schluss gings eigt. ich mach mir einfach kein kopf obs jetzt 1 oder 10 leute sind die zuschauen^^
und sie nennen mich zauberer weil ich ihn lösen kann auch wenns nur 1 minute ware Wink
Zitieren
#32
wers gar ned kann iss es immer zauberei wenn ihn wer löst, egal wie lange man braucht ^^
Zitieren
#33
ja aber es macht schon nen anderen eindruck - ob 35 oder 15 sek :-D
Zitieren
#34
ich hab das jetzt immer öfter vor der klasse gemacht. Hilft vielleicht ein bisschen gegen die zitternden Hände. Aber jetzt sind ja Ferien!!! Wenn ich im Urlaub bin, nimm ich den Cube natürlich auch mit und versuch auf jeden fall ab jetzt mehr vor publikum zu cuben, dann verbessert sich das bis zur WM hoffentlich noch Wink
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#35
das weicht bisschen ab. aber meine französischlehrerin schaut gerade zu (als ich fullspeed auf F2L drehe) sag mal hast du das jemals geschafft. nein ganz sicher nicht!!! ich lern doch erst mal 10+tps zu machen und eigne mir dann ne methode an. also leute stellen manchmal fragen xD
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#36
@ moritzkarl: LOL, das is gut xD
Zitieren
#37
hab erst vor ner woche oder so bemerkt dass ich beim duell mit freunden langsamer bin als normal also ca. 15 sek. und das weil meine haende zittern...
Riposte:Ein Waffenschwung-konter der den Gegner lahmlegt nachdem sein Angriff pariert wurde.
Zitieren
#38
(12.08.2009, 17:48)Ripost schrieb: hab erst vor ner woche oder so bemerkt dass ich beim duell mit freunden langsamer bin als normal also ca. 15 sek. und das weil meine haende zittern...

Das war bei mir am Anfang auch so aber jetzt bin ich drei mal so schnell wie die anderen (in der Klasse) und "zittere" auch immer weniger...Big Grin
Zitieren
#39
lol..... ein Jahr vor dem 1 Geburtstag des letzten Posts Tongue
Zitieren
#40
(11.08.2010, 13:09)CorneliusD schrieb: lol..... ein Jahr vor dem 1 Geburtstag des letzten Posts Tongue

also am gleichen Tag?! Big GrinBig Grin
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste