Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zitternde Hände
#11
(24.07.2009, 15:11)sol1x schrieb:
(24.07.2009, 14:48)moritzkarl schrieb: also im wettbewerb ist es generell so dass man die nerven verliert und zittert.

würd ich nur unterstützen .. meint ihr dass die ganzen "großen" nicht nervös sind?
die habens mittlerweile nur perfekt unter kontrolle ;-)

aber ich weiß was du meinst ich hatte das auch sehr lange zeit ;-)

hatte? hast du es nicht mehr? Wenn ja, was hast du gemacht, dass du dich daran gewöhnt hast? Huh
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#12
ich sitz einfach immer in der pause mit meim cube da ... und da schaun genug zu ;-) .. aber k.A. eig. find ich es eher nervend ... man hat dann nie ruhe^^
Zitieren
#13
lol stell dir mal vor du machst das irgendwo wenn stadrfest oder sowas sit und dann gehts im Hintergrund orr guck mal was der kann und dann kommen da alles leute zeig mal wies geht Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#14
Versuch es doch mal xD
einfach aufs nächste Fest mitnehmen... die Reaktionen sind ja eh schon klar Wink
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#15
Muss nicht sein vielleicht kommt einer vorbei und sagt ich kann den auch lösen gib mal her Tongue
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#16
off topic
Zitieren
#17
naja auf iwelche feste mitnehmen iss gut, au deshalb, weil du dann deine best of besoffen zeiten verbessern kannst ^^
Zitieren
#18
zitternde hände ja
ich cube auch immer in den pausen aber da sehen mir meistens nur bis zu 5 leute zu
und vor freunden geht es auch aber bei bekannten und immer wenn ich z.b. auf nem fest cube
ich hab mal auf nem fest mich hingesetzt nd den cube zwei drei mal gelöst und auf einmal gucken mir 20 leute zu die hälfte davon besoffen!! ich kann nur sagen das is sau stressig!!
Zitieren
#19
jaaa die betrunkenen reißen dir nur die sticker ab, wenn sie ihn lösen wollen xD
Zitieren
#20
auf nem Fest cuben? nur aus 3 Gründen: 1. du bist so verzweifelt und weißt nicht, wie du sonst deine zitternden Hände vor Publikum loswerden kannst 2. du kennst niemanden und dir ist langweilig 3. jemand will, dass du es jemandem zeigst, den er kennt und der es nicht glaubt.

man geht nicht auf Feste, um anzugeben oder so Tongue (aber ab und zu ist es schon cool)

hat man auf Festen nichts besseres zu tun? ^^
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste