Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zitternde Hände
#41
(24.07.2009, 14:38)Ben schrieb: Beruhigen Wink
Mach dir keine Gedanken. Auch wenn du 2 oder 5 Minuten brauchst, staunen die andern noch Big Grin

einer hat mal gesagt "wie langsam" aber war bestimmt auch nur Ironie Big Grin ich habe da keine Ahnung, ich habe mal 10 min gebraucht, die haben noch gestaunt, ausser 2-3 die meinten das wäre langweilig, ich habe denen gesagt dann sollen die v cube 7 ausprobieren Big Grin aber wenn man das überhaupt schafft ist das schon gut
(24.07.2009, 14:48)moritzkarl schrieb: das sagst du obwohl du noch nie auf wettbewerben warst.
also im wettbewerb ist es generell so dass man die nerven verliert und zittert. dagegen hilft nur öfters auf comps zu gehen. weil ich merk dass ich in letzter zeit (GO) alles viel gelassener nehm.

ich spiele auch klavier das dasselbe wenn man beim konzert was vorspielen muss... man gewöhnt sich dran...

Ach ja warum hat der dann ein WCA Profil ?? Big Grin
Zitieren
#42
Weil der Post vielleicht ein Jahr her ist und er inzwischen mal auf einer Competition war?
Zitieren
#43
schaut euch mal an was auf youtube für avgs rumschwirren von feliks unso.. der macht da locker nen 8er avg bei 10/12 und bricht oft genug den WR als wäre es nix^^ macht er dann beim turnier auch nicht so locker Wink
hab auf der Austrian Open Hubi auch zittern sehen im finale und der ist ein top cuber Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Seestern93&pb=24...=0&motiv=1] .. Ziel für die nächsten Wochen: sub 20 single () & sub 30 avg (x) Smile
Methode: Fridrich
F2L: intuitiv .... 2LOLL: 10/10
2LPLL: 7/7 ... Full PLL : 17/21 -> es fehlen 2x G, 2x N
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste