Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3x3 Cube Solve 27.48 Sek
#1
Video 
Hier mein Persönlicher Rekord bis jzt ;D
Wie man sieht is das Scramble vorgespult dar das vid anders so lang wär und so langweilig Big Grin
Naja was sagt ihr zu dem Video ? Smile
Zitieren
#2
Hehe sehr schön Smile
Aber kauf dir mal nen neuen Cube - der sieht ja furchterregend aus :ugly:


Btw ich hab ein Video mit genau der gleichen Zeit bei YouTube Tongue (wen es interessiert xD)
Zitieren
#3
Krass. Ja ich hab daheim nochn andren Cube.
Hab mir auch vorgestern en DIY Cube Typ A White gekuft und 4 neue Stickersätze unter anderem für den Cube im Video. Ich find den sau nice (bis auf die Sticker) isn noraler Rubiks geht wie Butter naja das cornercutting könnt besser sein :b
Wenn ich den DIY hab kommt en neues Video Big Grin
Hau rein :ugly:
Zitieren
#4
Na da haste aber Glück gehabt, wenn der so gut läuft Wink
Mein alter war aber auch ganz nice - nur dann is der mir mal runtergefallen und denn ist ein Centerstück abgebrochen -.-'

Naja ich brauch auch mal nen Cube mit besseren Cornercutting.. Die drehen sich zwar super, aber das Cornercutting bei denen ist definitiv noch ausbaufähig Smile

Naja keep cubing Wink (Toller Spruch Big Grin)
Zitieren
#5
Jop freu mich so übel auf den DIY.
Hast du/Habt ihr schon erfahrungen gemacht mit DIY´s? Wenn ja welchen Typ würdest du/ihr empfelen? Typ A, A II, A III, C, C4Y, D oder F?
Und gibt es beim Cuben unterschiede zwischen White und Black? :ugly:
Thx im voraus :b
[Bild: signatur_image.php?name=Lars&pb=25.62&av...=1&motiv=1]
Zitieren
#6
ich hab gestern einen weißen typ y von cubikon.de geliefert gekriegt und muss sagen, dass mich der echt überrascht hat. Hab nämlich au einene scu daheim und der kann mit dem fast mithalten (iss halt ned gaanz so smooth, wird sich aber schon noch geben ^^). Also das iss der einzige mit dem ich erfahrung hab ...

Also der unterschied zwischen schwarzen und weißen iss, dass manche weiße würfel auf der seite, die beim schwarzen cube weiß ist, schwarz haben. Also schwarz/weiß iss vertauscht ^^. Ansonsten gibt es (soweit ich weiß) keine unterschiede !!
Zitieren
#7
Ja das is mir auch klar XD
Ich meine ob es Nachteile/Vorteile bei Schwarz/Weiß gegenüber dem anderen Typ gibt, Ich habe nämlich schon gehört das die weißen V-Cubes nicht so smooth sein sollen wie die Schwarzen. Stimm das? Und da dachte ich das es bei den DIY´s auch so sein kann.
Haut rein
[Bild: signatur_image.php?name=Lars&pb=25.62&av...=1&motiv=1]
Zitieren
#8
nene is das gleiche nur die Farbe ist anders... mein diy kit A III geht richtig ab weil n freund silikonspray mit hatte (ein richtig gutes)der ist eig nur zu empfehlen ...werd mir bald wieder was bestellen nen schwarzen diy typ A und den white speedcube .
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#9
Jöp.
Hab mir am Mittwoch bei Cubikon en weißen DIY Typ A Bestellt Smile
Der wird bestimmt auch ziemlich smooth werden wenn ich bissel Silikonspray reinmach Wink Freu mich übelst auf ihn Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Lars&pb=25.62&av...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste