rubiks magic
#11
ich würde maximal 15€ für den 3 Ring bezahlen!
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#12
Hätte auch interesse, aber wenns bei C4Y viel billiger is kauf ich se mir dort :/
Ohne Spaß. kein Fun Big Grin
Pb (3x3x3) 0:32.69 Mins
Zitieren
#13
Hallo,

zum Rubik's Magic gab's schon mal einen Thread - ich hab die mal zusammengefügt.

Zu Euren Fragen: Wir warten noch auf die Ware von Jumbo (die mit dem roten Elefanten). Wenn wir von denen das neue Rubik's Magic bekommen stellen wir's gleich online. Das ist eine neue, verbesserte Variante von dem normalen mit 3 Ringen. Kostet bei Cubikon voraussichtlich EUR 14,95, mehr Spielraum haben wir da leider nicht.
Mit den Kopien aus China haben wir bei den Magic's bisher keine guten Erfahrungen gemacht (Strings reißen häufiger mal). Besonders der Transport ist ein Problem, wenn das Spiel z.B. im Winter geringen oder gar Minusgraden ausgesetzt ist, ziehen sich die Strings zusammen und reißen.

Tipp: Wer bei Cube4You bestellen will: Besser recht zeitnah solange es noch warm ist. Oder eben in ein paar Wochen bei Cubikon ;-)

Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste