SpeedCube Ultimate...Weiß ?!
#1
Gibt es die SCU's auch in weiß ?
Wenn ja: Wieso weiß ich das nicht ?
Wenn nein: Wieso nicht ?

Ich würd den ja sofort kaufen, aber ich finde die schwarzen cubes sehen nicht so toll aus Big Grin
#2
es wird ihn bald geben
wieso noch nicht ... weiß ich nicht - wieso du nicht weißt dass es ihn bald geben wird - weiß ich auch nicht :-D

aufjjeden hat michael mal erwähnt, dass er bald erhältlich sein wird und genauso gut sein soll wie der schwarze :-D
#3
das kommt in den cubikon bereich Big Grin
#4
Cubikon-->Produktankündigungen-->NEU: SCU in weiß :-)) --- ca. Mitte/Ende Juli 2009

Ich mag schwarze auch nicht so Wink
Und damit Closed würde ich sagen! Wink
[Bild: baerenfalle.png]
#5
So ist es Big Grin. Dauert gar nicht mehr lange!

Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#6
Seit gestern online!

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste