[Produktwunsch] Mini-Dianshengs
#51
(15.11.2009, 03:24)Sébastien schrieb:
(14.11.2009, 23:47)jonasam schrieb: wenn ich mich nich irre, müssten die 8€ je gekostet haben, was ziemlich geil ist Smile

8 Euro?! WTF?!

Wenn ich einen einzigen davon bei C4Y bestelle, dann kostet das MIT Versand 6,17 Dollar = (ungefähr) 4,50 Euro.

Das ist das erste mal dass ich nen Cubikon Preis als viel zu krass ansehen würde.

Naja, ich nehme mal an, dass der Preis sich sonst zu krass von anderen DIY Kits abheben würde. Trotzdem etwas heftig. Angebracht wären 5 oder 6 Euronen.

Ich finde der preis is gut
F2L INTUITIV  Wink
PLL 11/21 ( 2-LOOK PLL+EIN PAAR ANDERE)
OLL11/57 ( 2LOOK OLL +EIN PAAR ANDERE)
MAIN SPEED CUBE : DIY TYP FII CORE MIT CII CUBIESCool
#52
Also wenn der Mini DS wirklich 8€ kostet, finde ich es nicht nur krass, sondern unverschämt. Die Preise der DIYs finde ich völlig okay, ich kann ja auch verstehen, dass die Ladenmiete, Zoll, Steuern etc. bezahlt werden müssen aber 8€???

Momentan kosten die Minis bei C4Y 1,99 US$, das entspricht ungefähr 1,33 €. Bei den Mengen, die ihr kauft, fallen sicherlich noch einige Prozente weg, oder?

Zitat:Also fassen wir zusammen:
EUR 20
- 3.8 EUR (MwSt)
- 3 EUR (GewSt)
- 10 EUR (Einkauf, wenn's gut läuft)
- 1 EUR (Versand nach D)
- 0,50 EUR (Zoll)

= EUR 1,70.

8€
- 19%MwSt. 1,52€
- 15%GewSt. 1,2€
- Einkauf 1,30€
- 1€ Versand (aus Cn nach D)
- Zoll 0,2€

= 2,78€ Gewinn je Cube

Naja, sooo viel ist das nun auch nicht . . . aber immerhin ~35% je Cube
ERROR 404: User isn't active!
#53
ich finde den normalen besser xD
#54
Und in welchem Preisniveau lägen die Mini-Typ Cs ??? Die sollen ja qualitativer sein?!
#55
wenn es dazu die passwenden sticker gäbe würde ich mir so 5 stück kaufen und ddaraus 3x3x4 und 3x3x5 und andere mods machen
#56
(15.11.2009, 03:24)Sébastien schrieb:
(14.11.2009, 23:47)jonasam schrieb: wenn ich mich nich irre, müssten die 8€ je gekostet haben, was ziemlich geil ist Smile

8 Euro?! WTF?!

Wenn ich einen einzigen davon bei C4Y bestelle, dann kostet das MIT Versand 6,17 Dollar = (ungefähr) 4,50 Euro.

Das ist das erste mal dass ich nen Cubikon Preis als viel zu krass ansehen würde.

Naja, ich nehme mal an, dass der Preis sich sonst zu krass von anderen DIY Kits abheben würde. Trotzdem etwas heftig. Angebracht wären 5 oder 6 Euronen.


Hallo,

die Mini-Dianshengs kommen mit Standfuß und werden voraussichtlich 6,95 kosten. Gehen wahrscheinlich nächste Woche online.

Zum Preis: Was glaubt Ihr, würde Jumbo zu uns sagen, wenn wir den für noch weniger verkaufen würden? Dürften wir dann noch mal auf einer Meisterschaft, von Jumbo (mit-)organisiert teilnehmen und einen Stand haben? Vergesst nicht die Big Player in der Branche! Wir wollen's uns mit denen nicht verscherzen und noch günstigere Preise wären Dumping und aus vielerlei Gründen nicht gut.
Wir haben einen guten Draht zu Jumbo und das soll auch so bleiben. Davor haben wir Respekt.

Wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt, gibt es eine "Schmerzgrenze" für 3x3 Cubes. Dass der Mini-Diansheng etwas günstiger wird liegt daran, dass er halt Mini ist.

Dachte mir aber schon, dass einige das kritisch sehen werden; ist ja auch nachvollziehbar. Ich hoffe Ihr habt trotzdem Verständnis für unser Dilemma / Interessenkonflikt.

Wir haben uns aber schon was überlegt, um dem zu begegnen: Es wird ein SET geben, das deutlich günstiger ist. Das bietet sich z.B. für diejenigen unter Euch an, die mehrere Mini-Dianshengs zum Modden etc. benötigen.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#57
Danke Smile
#58
6,95€ ist ja schonmal was anderes, als 8€!

Ist schon doof, mit Jumbo . . .
ERROR 404: User isn't active!
#59
naja wenigstens gibt es sie im set billiger zum modden, wofür sie eh zum großteil genutzt werden...
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
#60
das Set kauf ich mir dann direkt und mach mir ein siamese mini diansheng cube Big Grin
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste