[Produktwunsch] Mini-Dianshengs
#41
Ich denke auch, dass das nicht so wirklich Sinn macht. Ich habe auch so ein Review davon gesehen, und wie vorher schon gesagt, sind die qualitativ schlechter als die ESs.
Preislich gesehen wirst du wahrscheinlich auch nicht viel drücken können, also werden sie wohl etwa so viel wie die ESs kosten.

Deshalb denke ich nicht, dass Cubikon die braucht.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
#42
Alles klar, danke Euch! Ich meld mich wieder wenn's was Neues gibt.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#43
Die Diansheng 4er und 5er kann man mit den Yon Jun´s vergleichen und ich denke wir wissen ja wie gut oder schlecht die sind Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
#44
Hey Michael, ich habe in dem Thread bezüglich weißer Square-1s gelesen, dass ihr jetzt auch Mini Dianshengs habt. Smile

Wie viel werden die denn kosten, wenn die jetzt ins Sortiment aufgenommen werden?

Viele Grüße
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
#45
(09.11.2009, 22:43)PsYcho schrieb: Hey Michael, ich habe in dem Thread bezüglich weißer Square-1s gelesen, dass ihr jetzt auch Mini Dianshengs habt. Smile

Wie viel werden die denn kosten, wenn die jetzt ins Sortiment aufgenommen werden?

Viele Grüße

ach wie schön dass es schon einen thread dazu gibt.
ich habs dann auch mal zusammengeschnitten Wink
#46
im shop steht noch nix wegen preis... daher wollte ich hier mal nachfragen, da mein vater grad in münchen ist (hoffe ich kann ihn noch anrufen bevor er zu cubikon geht Big Grin)
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
#47
Ich wollte mich mal umhorchen, wann die Mini-Diansengs im Onlineshop oder im Laden erhältlich sind? Komm nämlich demnächst in den Laden Wink

EDIT: Würden die mit Standfuß kommen? Wär mir zwar egal, nur mal so als Frage ...
#48
(14.11.2009, 21:42)Tentacius schrieb: Ich wollte mich mal umhorchen, wann die Mini-Diansengs im Onlineshop oder im Laden erhältlich sind? Komm nämlich demnächst in den Laden Wink

EDIT: Würden die mit Standfuß kommen? Wär mir zwar egal, nur mal so als Frage ...

mein dad hat mir welche aus münchen mitgebracht, sind also schon da
wenn ich mich nich irre, müssten die 8€ je gekostet haben, was ziemlich geil ist Smile
standfuß ist auch dabei, zumindest in der packung ausm laden Big Grin


zu dem cube:
einfach nur genial, der beste cube den ich in der hand hatte bis jetzt (hab noch n DIY c4y, aber der is iwie nich so gut^^)
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
#49
Danke jonasam für die Info...Wink
#50
(14.11.2009, 23:47)jonasam schrieb: wenn ich mich nich irre, müssten die 8€ je gekostet haben, was ziemlich geil ist Smile

8 Euro?! WTF?!

Wenn ich einen einzigen davon bei C4Y bestelle, dann kostet das MIT Versand 6,17 Dollar = (ungefähr) 4,50 Euro.

Das ist das erste mal dass ich nen Cubikon Preis als viel zu krass ansehen würde.

Naja, ich nehme mal an, dass der Preis sich sonst zu krass von anderen DIY Kits abheben würde. Trotzdem etwas heftig. Angebracht wären 5 oder 6 Euronen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste