[Produktwunsch] Mini-Dianshengs
#31
=> siehe:
http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=753
#32
ja...
aber der thread ist schon etwas länger geschlossen... ich wollte mal wissen, ob die bestellt sind, und wann die da sind.
#33
*zusammenfüg*
Ich mach mal wieder auf, mal sehen ob Michael Infos hat.
#34
(13.10.2009, 00:08)hubidubi schrieb: ja...
aber der thread ist schon etwas länger geschlossen... ich wollte mal wissen, ob die bestellt sind, und wann die da sind.

Bestellt sind sie sicherlih noch nicht.
Aber vll. hat sich die Meinung von Cubikon geändert, und sie fügen sie doch ihrem Sortiment hinzu?!
#35
Hi,

OK wir ergeben uns! Mini-Dianshengs werden mit ins Programm aufgenommen. Zeitangabe im Moment nicht zu machen - wir geben uns Mühe dass es im November, eher Dezember klappt.

Habe gehört, dass es von Diansheng auch 4x4-7x7 Cubes geben soll. Hat jemand damit Erfahrung? Jemand schon daran rumgedreht oder gehört wie die sind?
[6x6 und 7x7 werden wir NICHT mit ins Programm aufnehmen, da wir hier eine Exklusiv-Vereinbarung mit V-Cubes getroffen haben. An V-Cubes kommen die bestimmt eh nicht ran Big Grin ]
Aber die 4x4 und 5x5 wären doch ganz nett?!

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#36
4x4 und 5x5 sind meines wissens eine eastsheen kopie, nur etwas schlechterer qualität. hab ich aber nur gehöhrt. hab leider selber noch keinen in der hand gehabt.
3x3                  
single lucky: 14.95                                                                      
single:          16.78                        
3 of 5:           20.94
10 of 12:       22.76
200 of 200:    25.47
oll`s: 37/57
pll`s: 21/21
Main cube: A V

Update 2018: ich kann nix mehr...?
#37
find ich sehr toll, bei der nächsten bestellung is er dabei (wenn dann schon vorhanden)...
oder wenn ich dann wirklich mal nach münchen komm^^
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
#38
(13.10.2009, 13:24)www.cubikon.de schrieb: wir geben uns Mühe dass es im November, eher Dezember klappt.

Juhuuuu weihnachtsshopen Smile
--> Roux-Methode <----> 2x2 & 3x3 only <--
http://www.youtube.com/watch?v=MPlb2ywor...rofilepage
#39
jap, ich wäre damit etwas vorsichtig.
#40
(13.10.2009, 13:26)Eute schrieb: 4x4 und 5x5 sind meines wissens eine eastsheen kopie, nur etwas schlechterer qualität. hab ich aber nur gehöhrt. hab leider selber noch keinen in der hand gehabt.

komplett korrekt .... Absolut wie Eastsheen - genauso "legendäres Cornercutting" etc :-D


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste