2x2 cubes günstiger?
#11
(27.11.2009, 17:49)larf schrieb:
(27.11.2009, 17:42)thefafer1 schrieb: nein verseucht ist es nicht ;D aber auf seinem ebay profil steht, dass die letzten 15 sendunen nie angekommen sind, und falls es doch ankommt, is es wahrscheinlich kaputt...

Man sollte natürlich schon bei eBay-Händlern kaufen, die ein einigermaßen ordentliches Profil haben.
Der Verkäufer in der 2x2-Auktion hat jedenfalls 99,2% positive Bewertungen, kann daher so schlecht nicht sein. Wo da etwas von 15 nicht angekommenen Sendungen steht, ist mir unklar.

Und warum sollte der Würfel kaputt sein?
Ich habe nicht gezählt, wie oft ich Würfel oder auch sonstigen Kleinkram in HK und/oder den USA gekauft habe, aber defekt war davon noch nichts.

ok hab den anbieter verwechselt ;D

aber trozdem:

Negative : 32 und 16 in den letzten paar monaten^^

eins von vielen bewertungen:

bad communication. missing part of order. Sad

noch eine:

WORST EXPERIENCE EVER AT EBAY!!!! BAD BAD BAD COMMUNICATION!! BEWARE!!!!!!!!!!!

usw...
#12
(27.11.2009, 17:55)thefafer1 schrieb: ok hab den anbieter verwechselt ;D

aber trozdem:

Negative : 32 und 16 in den letzten paar monaten^^

eins von vielen bewertungen:

bad communication. missing part of order. Sad

noch eine:

WORST EXPERIENCE EVER AT EBAY!!!! BAD BAD BAD COMMUNICATION!! BEWARE!!!!!!!!!!!

usw...

s.o.: Da muss man halt abwägen.

Und wenn du Sicherheit willst, musst du halt bei Cubikon bestellen und mehr zahlen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#13
ja werd ich wahrscheinlich auch tun... da hab ich 100%ige sicherheit und gute qualität ;D
#14
wer lesen kann ist klar im vorteil!!
der große von Cubikon is ein Eastsheen^^genau von edm wo du den ebay Link gepostet hast -.-

Und ich finde auch die Preise sind okay, ey 7€ für nenn cube also das ist ja jetzt nicht grade die Tragödie, das ist doch in super Preis!
[Bild: baerenfalle.png]
#15
Ich frage mich auch, warum ständig Threads im Cubikon-Forum eröffnet werden, in denen um Preisnachlass gebettelt wird.
Ich persönlich finde die Preise von Cubikon echt unschlagbar, außer man bestellt große Mengen an Würfeln bei C4U.
Deshalb kann ich es gar nicht verstehen, warum ihr alles billiger haben wollt.

Entweder ihr bezahlt die, wie oben schon gesagt, guten und vor allem faire Preise und kauft bei Cubikon mit schneller Lieferung und gutem Support, oder ihr kauft wo anders und schaut, ob ihr die gleiche Leistung wo anders günstiger bekommt, was ich nicht glaube.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
#16
Schönes Schlusswort. Ist alles gesagt. Ich mach hier mal zu.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste