Sticker!
#21
Näschte Frage
Wie wâre es mit Skipdroff Sticker von C4Y ?
#22
Skipdroff?
#23
Skidproof

http://www.cube4you.com/172_New-Skidproo...olor).html
#24
(14.08.2009, 20:57)Paddy1712 schrieb: Ich hab mal ne kleine Frage zu den Stickern:
Und zwar hab ich mal bei den Stickern für den 4x4x4 geschaut und dann ist mir aber aufgefallen, dass es gar keine schwarzen Sticker gibt?

Mein weißer ES hat nämlich schwarze Sticker und ich find die auch nicht so schlecht Smile Deswegen wollte ich mal fragen: Gibt es für den 4x4 keine Sets mit schwarzen Stickern?

Frage ist zwar nicht beantwortet - aber Lösung gefunden: Cubesmith.com
#25
Seh ich genau so! Die Lösung für alle Stickerfragen heißt cubesmith Wink.

Im Ernst, die Sticker bzw. Tiles halten ewig, die Qualität und Preise stimmen. Man kann sicher via PayPal bezahlen und sie liefern absolut zuverlässig. Das es bei cubikon Sticker gibt ist sehr gut, wenn man aber mehr möchte kann man sich denken, wie die Antwort heißt! Wink

Alex
ERROR 404: User isn't active!
#26
Hallo,

jupp, so schaut's aus.
Bzgl. schwarzer Sticker für ES: derzeit nicht geplant. Aber unsere weißen Cubes (kommen bald!!) von Eastsheen werden schon mit den schönen schwarzen Stickern zu haben sein.

Ich mach hier mal zu. Im Zweifelsfall Sticker = Cubesmith ist die einfachste und ehrlichste Antwort.

Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste