Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cube 7 - unsauber aufgeklebte Sticker
#11
Ja ich denke das ist ein produktionsfehler, den es hat das ja nicht jeder ausserdem was erwatest du es gibt nich so viele cubesticker die tolle qualität sind da sind die SCU eher ausnahme
Zitieren
#12
(19.07.2009, 16:47)Lars514 schrieb: Ja ich denke das ist ein produktionsfehler, den es hat das ja nicht jeder ausserdem was erwatest du es gibt nich so viele cubesticker die tolle qualität sind da sind die SCU eher ausnahme

Hä?
Wer redet von SCU-Stickern? Das sind Tiles... Den Rest von dem Satz versteh ich nicht Sad
Zitieren
#13
natürlich ist es ein produktionsfehler ... aber warum korrigieren sie diesen fehler nicht ;-?

und dass tiles langlebig sind ist ja mal völlig logisch ;-) ... ist aber ein anderes topic ;-)
Zitieren
#14
Ja also ich wollte damit sagen das es ein produktionfehler ist die manchmal vorkommen und man , wie es bei den meisten sticker ist (die man so bekommt) , nicht zu viel erwarten soll
Zitieren
#15
ich schreib denen jetzt mal ne mail und kuck was dabei rauskommt
Zitieren
#16
Also bei sonr Schweinesache müssen die dir nenn neuen schicken und du den alten zurück!
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#17
hab denen jetzt schon 2 mal bilder geschickt und immer noch keine antwort.....
das bervtSadConfused
Zitieren
#18
Wenn nicht, schneidste dir halt was von 3x3 stickern zurecht oder bestellst dir gleich ein neues seit bei cubesmith...
Zitieren
#19
boah solche penner jetzt antowrten die nich das kann wohl ned wahr sein mein gott
Zitieren
#20
keine Beleidigungen Wink vllt hat das ja ganz andere Ursachen, das kann man nie wissen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste