Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würfel aus Papier
#11
Ja ich denke man sollte jedes Teil planen und nen schablone für jedes Teil haben sonst wir das nicht nur ich verteh nicht wie das core geht deswegen mach ich noch nichts bevor ich das nicht versteh

Na ja also ich hab auch noch genug so zum cubes also cubes (cubikon bestellung kommt bald an bzw wird bald überwiesen
Zitieren
#12
Naja einfach den Core wie beim Normalen bauen und dann halt einfach die Caps drauf kleben,man brauch ja keine Nieten oder Schrauben^^
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#13
ja aber das das dreht sonst wûr ich ja nich fragen -_- bei dem kerl hat das gedreht deswegen frag ich mich das
Zitieren
#14
So wie ich das sehe besteht sein Core aus einem kleinen Papierwürfel mit sechs Löchern (also jeweils eins pro Seite), in die jeweils eine "Papierrolle" gesteckt wird. Diese Rolle dreht sich dann in dem kleinen Würfel.
Naja, und auf die Enden von den Röllchen werden dann die Centercubies gesteckt.
Ich muss ma probieren das nachzubauen Big Grin
Zitieren
#15
Also habe probiert den zu bauen hatte alle teile ausgedruckt und ausgeschnitten gefalltet und geklebt dan sahn die diner schon bisschen viel verknkidert aus und am ende konnte ich den würfel nciht drehn und er sah sch*** aus. Mein Fazit nehmt nen A4 Blatt knidert es und klebt sticker drauf ist im enefekt das gleiche :-?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#16
ich würd den niemals bauen können (weil ich dann durchdrehen würde und alles aus dem fenster werfen würdeBig Grin)
Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.
Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel


Zitieren
#17
Ich bastel mal ein Kantenstück, mache ein Foto und stell es hier rein.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#18
(27.07.2009, 10:36)[no4].:!ersguterjunge!:. schrieb: ich brobier mal ein sehr guter kantenstück zu bauen und mach nen foto und stells rein ^^

oh mein gott ...
brobierst?! was ist bitte brobieren?
und guter kantenstück?! also bitte -.-
Zitieren
#19
guck mal oben zufrieden?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#20
wie baut man z.B. ein kantenstück genau
Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.
Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste