Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würfel aus Papier
#1
Hallo

Habt ihr seiten wo drauf steht wie man den Zauberwürfel aus papier nachbaut??


lg jojo


PS: Bitte schnell DANKEEEEE
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#2
Google sagt: http://www.speedcubing.com/ton/dror%27s_paper_cube.htm Wink
Zitieren
#3
Cool der sieht ja richtig echt auch für so einen aus papier Big Grin und der scheint ja auch nocht zu funkrionieren

ist aber bestimmt zielich viel bastelei
Zitieren
#4
ich mach urlaub danke morgen bin chi weg und dreh eibnen aus papier:-)
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#5
Ja aber wie wird as core gemacht ? wenn das auch noch drehen und halten soll (nur aus papier)
Zitieren
#6
WTF
der sieht ja mal hammer aus!
Auch die Ecken und so der kern der Mann hat viel Zeit und Arbeit investiert...RESPEKT!!!
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#7
Bestimmt hat der auch nen Core aus Papier Big Grin

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren
#8
(15.07.2009, 11:55)Leno33 schrieb: Bestimmt hat der auch nen Core aus Papier Big Grin

Hat er ja auch...siehe den Link! (von oben)
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#9
ich hätt noch einen normalen würfel anzubieten, aber der ist lange nicht so cool wie der in dem link.
aber den, den ich bauen kann, ist wesentlich unkomplizierter zu basteln. sieht aber dann eher aus wie ein großer 1x1x1
Zitieren
#10
ich hab mal versucht eine Corner zu basteln -.- um wirklich den ganzen würfel hinzubekommen würd ich glaub ich ewig brauchen -.-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste