Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vor kurzen angefangen
#21
ahh
und das wird dann durch die z perm alles gemacht oder ?
Zitieren
#22
ja, der z perm vertauscht eben die kantensteine in diesem 'schema' miteinander


Angehängte Dateien
.png   PLL04.png (Größe: 1,06 KB / Downloads: 46)
Zitieren
#23
Also ich hab auch vor ner woche angefangen und average weiß ich jz grad net aber best ist 58 sek.Hab grad vorher F2L fertig gelernt^^.Das geht noch viel mehr ab wei lbl.Also viel üben dann klappt das schon .

lg
Zitieren
#24
ahh okeii Wink
ja ich bleib auf jeden fall dran Wink
Zitieren
#25
best: 56 sek. 3x3x3
average:1:49:4 sek

wann sollt ich mit f2l anfangen Huh
Zitieren
#26
gabs hier auch schon extrem häufig, diese frage :-)

auch dafür gibts keine antwort, mit der alle einverstanden sind.
je später du mit f2l beginnst, desto schneller wirst du davon profitieren. ich würd' an deiner stelle warten, bis du nen avg von ca. 45sek hast.
Zitieren
#27
okei danke für den rat Wink
Zitieren
#28
naja ich hab vor 3 tagen bei average:1:30 mit F2L angefangen und ich hab jetz begonnen davon zu profitieren Big Grin
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren
#29
(04.02.2010, 17:55)lubethecube schrieb: naja ich hab vor 3 tagen bei average:1:30 mit F2L angefangen und ich hab jetz begonnen davon zu profitieren Big Grin

jo, das meinte ich damit, macht halt jeder anders.

ich hab' bei nem 45sek-avg mit f2l angefangen und hab noch am selben tag davon profitiert, nicht erst nach 3.
nach 3 tagen war mein avg von 45sek auf 35sek runter (also über 20%ige verbesserung). hätte ich bei 1:30 schon mit f2l angefangen, wäre nach 3 tagen wahrscheinlich keine 20%ige verbesserung eingetreten.

aber wie gesagt, andere leute, andere sitten ;-)
es gibt wohl auch sonst keinen sub30-cuber hier, der noch 4LLL macht und wirklich auch nur die dafür notwendigen algos kann..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste