Lösungsbücher
#11
Es gibt eine Erfindung die sich Drucker nennt...damit kann man sich sein eigenes Buch basteln, hab ich auch gemacht...muss man nur ein bisschen kopieren und einfügen Wink
Zitieren
#12
kann niko nur recht geben - ich hab auch alle pll und olls auf papier ;-)

und wenn du in der woche nur einmal ins inet kannst-kannst dir ja einfach genug für die woche ausdrucken
2-7 schaffst eh net in einer woche XD
Zitieren
#13
Hier mal ein kleiner einblick der einem in das Buch gewâhrt wird

Zitieren
#14
boar - das ist ja extrem stark =) ... ist das nur ein reines lösungsbuch oder stehn da auch "facts" zum cube drin?
Zitieren
#15
Hallo,

ich beschreibe mal, was ich von den beiden Büchern halte, die bei Cubikon im Angebot sind:

1) Speedsolving the Cube (Dan Harris):
Gibt's im Internet echt bessere Alternativen. Einziger Vorteil des Buchs ist, dass man es wie gesagt gemütlich aufm Sofa lesen kann. Oder im Bett. Aber das kann man mitm Notebook auch ;-)

2) The Cube (Jerry Slocum et al.):
Echt genial. Als ich's das erste Mal in der Hand gehabt hab, konnte ich es kaum weglegen. Facts und Storys, interessante Zusatzinfos... wie der ganze Hype in den 80ern entstand etc. Nett gestaltet und die Verfasser sind richtige "Cube-Promis". Die älteren unter Euch werden Dieter Gebhard, David Singmaster und Jerry Slocum noch kennen.
Der Lösungsteil ist unspannend für Speedcuber, aber auf den kommt's in dem Buch ja auch nicht an. Klasse Video übrigens - danke an Lars 514!

Man muss für beide Bücher kein perfektes Englisch können. Besonders das Zweite glänzt außerdem durch viele tolle Bilder...

Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste