Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OneMillionGiraffes.com
#11
Das war sicher aufwändig Big Grin
Sieht aber witzig aus.
Zitieren
#12
Geile Idee, Lumej! Sieht supi aus Smile
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#13
nur so mal am rande: warum in aller welt giraffen ? wie kommen die da rauf kann sich da wer was vorstellen
Zitieren
#14
Hmm vielleicht weil man die schnellr malne kann^^ Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#15
ich bin mir sicher die waren besoffen als sie zu der wette kamen ;-)

aber anbei ... was braucght der fürn webspace - bei 1Mio bildern:-D
Zitieren
#16
Bei ner maximalen Größe von 2MB pro Datei und 1.000.000 Dateien gibt das ca. 2TB (je nach dem, ob die mit dem Faktor 1000 oder 1024 rechnen. Wobei es bei 1024 ja MiB heissen müsste... Tongue)
2TB sind jetzt nicht sooo viel. Ausserdem kann man dafür ja auch nen eigenen Server nehmen.
Zitieren
#17
Habt ihr noch nie was von "Bierkastenwetten" gehört? Big Grin
Ihr glaubt nicht auf was für Ideen meine bekloppten Freunde alles kommen wenn ein Kasten Bier verwetten werden soll...
Zitieren
#18
DIe Seite lädt nicht ;_;
Dabei kommt mir gleich bestimmt ne lollige Idee XD
Zitieren
#19
Das ist denke ich die Art von Thread-Bump die erlaubt ist, oder?

(08.07.2009, 13:04)sol1x schrieb: ich glaub dass er das nie schaffen wird :-D

http://www.onemilliongiraffes.com/blog Yaaay, er hat's geschafft Tongue
Seit ich hier den Link gefunden habe hab ich das Projekt immer wieder verfolgt. Und hab noch mehr Giraffen gemalt, andere Leute angesteckt. Das war cool zu beobachten wie die Prozentzahlen von 3% (da hab ich glaub ich angefangen) auf 98.04% und so weiter stiegen. Deutschland war fast immer Land 1. Einmal hatte Groß Britanien am meisten aber innerhalb von Tagen war Deutschland wieder vorne.
Die Statistik-Seite hat sich erweitert, es gibt so ein Ratespiel....
Naja.
Demnächst wird dann denk ich mal auch bekanntgegeben wer die Einemillionste Giraffe eingesandt hat, der bekommt... so ein digitalen Bilderrahmen (oder so). Und zwischendrin konnte man das Datum erraten, an dem es 1 Millionen werden, und derjenige der am nächsten dran ist bekommt eine Plüsch-Giraffe ;-)

(08.07.2009, 13:01)JW77 schrieb: um was geht es bei der wette ??
Wie Ben vermutet hat: ein Kasten Bier =)

Zitieren
#20
Großartig Big Grin
Hab die Seite zuletzt irgendwann im Februar besucht und gesehen, dass es da immernoch voran geht. Schon beeindruckend, was aus einer kleinen Wette werden kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste