Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
minesweeper
Das ist Realtime 34.62. Wink Diese Zeitangabe oben fängt bei 1.00 an, deswegen ist die Realtime eigentlich eine Sekunde weniger als da steht.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
acho....ok
Gut zu wissen...
Wird die Zeit dann auch offiziell als 34.62 gewertet?
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
(15.09.2012, 14:05)Kko14 schrieb: acho....ok
Gut zu wissen...
Wird die Zeit dann auch offiziell als 34.62 gewertet?

zählt als 34.62
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
nachdem ich seit gut 4 monaten kein bisschen minesweeper mehr spiele und ein paar leute ihre ergebnisse aus 2013 gepostet haben, habe ich mir ebenfalls die mühe gemacht.

hier ist das thema im minesweeper.info-forum, in welchem diese stats gesammelt werden.

meine stats für 2013 (Click to View)
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
größerer bildschirm und so...das bild ist zu groß als dass ich mich traue, es mit img-tags einzubinden. sonst könnte ben böse werden und mir punkte im tippspiel streichen.

das bild is ein screenshot eines gelösten minesweeper felds mit 60 mal 118 kästchen und 1461 minen, was eine etwas höhere minendichte als das normale expert level ergibt. damit schlägt das den aktuellen (inoffiziellen) weltrekord für das größte gewonnene minesweeper spiel mit mindestens 20.625% minendichte von 58 mal 118 kästchen. das zugehörige video kommt in den nächsten tagen.

um fragen vorzubeugen:
https://www.youtube.com/watch?v=QYl0rHa1O7E zählt nicht, weil 1. nicht der ganze solve dokumentiert ist und 2. die verwendete version nicht für ranglisten zugelassen ist.

screenshot: http://i.imgur.com/iUSUzpU.png

R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
https://deltaluca.github.io/minesphere/

Minesweeper im inneren einer Kugel. Anstatt 8 angrenzender Felder gibt es nun 12. Im Prinzip ändert sich dadurch an der Schwierigkeit nichts - ist eben nur eine kleine Umgewöhnung. Hab im 2. Versuch auch nur knapp unter 30 Minuten zum Lösen gebraucht.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste