Bestellung bei Cubikon
#1
Sad 
Hallo,

ich habe am Donnerstag den 18. Juni 2009 eine Bestellung bei Cubikon getätigt.
Die Bestellung hat die Bestellnummer 7299 und sieht so aus:

Produkte
1 x Speed Megaminx Ultimate EUR 19.95
1 x Square-1 EUR 15.95
1 x Pyraminx EUR 11.95
2 x DIY-Kit 3x3 Speedcube Typ C - weiß EUR 23.90
1 x DIY-Kit 3x3 Speedcube Typ A(III) - weiß EUR 11.95

Auf Cubikon.de stand bis vor einigen Tagen nur 18.06.2009 in Bearbeitung, als ich gerade eben nachgeguckt habe, stand dort nur 18.06.2009 Versendet.

Wenn mein Paket vor 16 Tagen versendet wurde, frage ich mich:

Wo ist mein Paket?

Ich hoffe, dass Michael meine Frage beantworten kann.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
#2
Um überflüssigen Kommentaren vorzubeugen, schließe ich hier, bis Michael sich meldet.
#3
Hallo,

ich hab das hier schon öfters gesagt. Gerne auch nochmal: Ich beantworte keine Fragen zu Bestellungen über das Forum. Ich habe gar keine Einsicht in die Bestellungen, das macht mein Mitarbeiter, den Ihr unter mail@cubikon.de erreicht. Ich schreib das jetzt auch mal in meine Signatur, damit es jeder mitbekommt.

Es kann über den DHL-Tracking-Code einfach nachgeschaut werden, wo sich das Paket befindet. Häufig wird es beim Nachbarn abgegeben o.Ä.. Ihr könnt sicher gehen, dass Ihr bestellte und bezahlte Ware auch erhaltet. Wenn der Fehler bei uns liegt verschicken wir auch ein zweites Mal, oder wir nehmen die DHL-Versicherung in Anspruch. Das lässt sich alles einfach klären.

Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste