Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6er - ungeliebtes Kind?
#41
(23.07.2009, 21:42)Ben schrieb: Ich hab ja doch eher bammel etwas kaputt zu modden Sad Daher mach ich das auch nicht.

Genau das Problem habe ich auch. Ich habe total Angst, dass ich den Würfel dadurch kaputt mache und denn wars das. Gerade bei den großen Cubes, die nicht gerade billig sind, wäre das echt ätzend. Momentan läuft er aber auch ohne modden ganz gut bei mir Wink Und ich glaube, bei meinen Zeiten brauch ich den noch nicht zu modden.
Zitieren
#42
(23.07.2009, 21:42)Ben schrieb: Ich hab ja doch eher bammel etwas kaputt zu modden Sad Daher mach ich das auch nicht.

also so wertvoll ist so ein 6er nun auch wieder nicht. Außerdem ist ein ungemoddeter 6er nicht wirklich wertvoller als ein kaputter Wink
Ne, Spaß bei Seite: Man muss ja nicht alles auf einmal machen. Man kann ja nacheinander die Mods durchführen, zwischendurch testen wie es einem gefällt. z.B. der Mod bei dem man 2 Teile an den Core klebt ist ganz simpel, zur not auch wieder rückgängig und bewirkt schon ne Menge (2 drittel weniger Lock-ups).

Habt einfach etwas Mut Wink
Zitieren
#43
(23.07.2009, 19:33)Sébastien schrieb:
(23.07.2009, 18:42)Hubi schrieb:
(04.07.2009, 18:11)PsYcho schrieb: Ich kann eigentlich gar nicht verstehen, was ihr gegen den habt.
Mir sind keine einziges Mal Teile rausgeflogen, obwohl fast jeder sagt, dass das ganz leicht passiert. =)
Und den Klickmechanismus empfinde ich als überhaupt nicht störend. Ganz im Gegenteil.

Ich denk einfach, dass ich anders bin als alle anderen. xD
ganz und gar nicht! ich LIEBE meinen 6x6 (aber nur meinen Big Grin)

dito Wink

Dummerweise war das Modden nur echt ziemlich viel Arbeit.
ich hab nur einen Teil des Pin Mods gemacht, das mit dem Abschleifen der Wedges - war ausreichend =) (ca. 15-20 min Arbeit, dazu kommt das Zusammenbauen, das beim ersten Mal noch länger dauert Tongue)
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#44
wie schnell bist du hubi? vielleicht können wir ja racen ^^
Zitieren
#45
knapp Sub-4. aber ich hab gestern die ersten seit einigen Monaten gelöst... aber ja, das machen wir mal.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#46
so noch mal ne frage zum modden:

aktuell bei mir: hab die teile abgeschliffen, die centerpieces abgeschliffen und die ecken abgeschliffen. alles gut. hab die teile angeklebt auch gut. er poppt überhaupt nicht mehr bloss mein problem ist der core bzw die pins die man ankleben soll? was habt ihr als pin verwendet? draht? meine halten nicht. schon der dritte versuch. es nervt das der core "mitwandert"!
Zitieren
#47
Stecknadeln? Sry ist nur ne idee...hab selber noch keinen 6*6 gemodded Blush
Zitieren
#48


am besten schaut ihr euch das video von mm&p auch an. das ist in dem video verlinkt
3x3 single | avg5 | avg12 | avg50 | avg100| of500| of1000
.......11.69. 15.59. 16.81.. 17.96.. 18.19.. 19.25.. 19.43
Zitieren
#49
Mein Frage war nicht wie sondern was!!!
Zitieren
#50
ja mit stecknadeln ist das gut die sind schön stabil
3x3 single | avg5 | avg12 | avg50 | avg100| of500| of1000
.......11.69. 15.59. 16.81.. 17.96.. 18.19.. 19.25.. 19.43
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste