Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6er - ungeliebtes Kind?
#21
Bei meinem 6er hab ich beim 1. Dreh nenn Pop gehabt^^ 4 Teile raus da war ich auch rst mal erschrocken Big Grin

Aber dann hab ich alles mit dem katter messer ein bisschen bearbeitet und jetzt ist er gang gut :-)
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#22
ich hab den 6er auch erst seit 2 tagen aber bei mir gab's noch keinen pop ich war am anfang auch verwundert das er sich so schlecht drehen lässt und wie die profis mit dem die schnellen zeiten schaffen
aber dann hab ich ihn aus versehen verdreht und im nachhinein wieder gelöst jetzt lässt er sich schon besser drehen man muss ihn am anfang nur ein wenig einspielen

ich freue mich schon auf den 6b und die anderen!!
hoffentlich kommen die bald raus!
Zitieren
#23
ich denk ich wart bis der v 6b rauskommt und kauf mir dann den...
Zitieren
#24
hat den jmd mal nen link wo wirklich genaues steht was an dem anders ist oder wo man zumindest ein datum erwâhnt ?
Zitieren
#25
von einem releasedatum hab ich keine ahnung...
aber ich weiß dass der auch enn bisschen rundlich ist also wie der 7er
Alle noch kommenden V-Cubes
Zitieren
#26
ja das wurde alles schon erwähnt und die stehen schon ein ziemlich lange da ohne das man was davon hôrt deswegen bringt einem das nicht viel
Zitieren
#27
Also, hier meine Quelle, auf die Ich mich bezogen hatte:
Zitat:Hi ladies and gentlemen,


as many questions were accumulated in other posts recently, I hope this post will answer most of them.


1. V-Cubes, *will* produce the 9x9x9, but it will not be soon, it could be one year, it could be two years,
it could be more. But just like Konstantinos said, "there is no reason to chase the Chinese producers".
Meaning that, just because a fake was made, that does not equal that V-Cube will be changing their plans.
The future plan is to make 8x8x8s, 9x9x9s, 10x10x10s, 11x11x11s in the correct order, at the right time,
and not because they are forced to do it.
Es wird den 9x9 geben, allerdings nicht in naher Zukunft, es können 1, 2, oder auch mehr Jahre werden. Die V-Cube Firma plant, alle Cubes, Größe 8x8 bis 11x11, in der richtigen Reihenfolge zum richtigen Zeitpunkt rauszubringen - sie wollen aber weder die chinesichen Kopierer hetzen Wink, noch sich selbst durch Kopien hetzen lassen

2. The 6x6x6 will soon be without the clicking issue (i.e. improved molds). In general, since the first batch
of mass production is coming to its end, the new molds will be an improvement of the old ones.

Der V6 kommt bald ohne die "Klick-Probleme", die erste Reihe der Massenproduktion kommt gerade zum Ende.
Anmerkung: Es wird NICHTS von V6b gesagt!!! (Nur ein verbesster Mechanismus?)


3. Yes, there is big chance there will be more black V-Cubes in November.
Es wird wahrscheinlich mehr schwarze V-Cubes im NOVEMBER geben


4. More puzzles are planned to come out, "not very cubic", but always based on the patented mechanisms.
(to avoid unnecessary questions, there was a reason why I said "not very cubic" instead of "not cubic").
After this, I know as much information as you all do.

Es sind weitere, nicht würfelförmige, Würfel, die auf dem selben Mechanismus basieren, geplant.

Smile


Pantazis

Und hier nochmal der gesamte Link: http://twistypuzzles.com/forum/viewtopic...=1&t=14151

Die roten Passagen sind meine eigenen Übersetzungen und sind natürlich ohne Gewähr! Smile
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#28
(20.07.2009, 21:51)GermanCube schrieb: more black V-Cubes in November.
mehr schwarze V-Cubes im September geben

Hehe, lustige Übersetzung xD

Spaß bei Seite, find ich gut, dass du das alles für uns rausgefunden hast.
Es wär natütlich schön, wenn die neuen Cubes bis zum Ende des Jahres kommen würden, aber es sieht wohl nicht so aus -.-
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
#29
Hmm aber woher will der USer aus dem Forum das wissen??
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#30
(21.07.2009, 08:56)PsYcho schrieb:
(20.07.2009, 21:51)GermanCube schrieb: more black V-Cubes in November.
mehr schwarze V-Cubes im September geben

Hehe, lustige Übersetzung xD

War schon nen bisschen spät, vielleicht ist da auch eine Wunschvorstellung mit eingeflossen?? Big Grin

(21.07.2009, 09:01)BlueDice schrieb: Hmm aber woher will der USer aus dem Forum das wissen??

Ich denke, dass er gute Kontakte zu V-Cubes hat, u.U. dort arbeitet - einer seiner Wohnorte würde zumindest Platz für solche Vermutungen lassen Wink.
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste