Diansheng SC schon/noch bestellbar?
#1
Question 
Kann ich auch jetzt schon den Diansheng (Name richtig? ihr wisst schon...) bestellen, obwohl er auf eurer Webseite im Moment nicht zur Verfügung steht? Wann kommt er wieder?
Sag den Chinesen mal die sollen schneller machen Wink

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
#2
Sie sollen soweit ich weis wieder kommen aber schau mal in der Produktankündugung Wink
#3
Ich glaube, Vorbestellungen gibt es nicht, ich geh aber mal davon aus, dass Michael genug bestellen wird. Wink

(03.07.2009, 15:41)Noppel schrieb: Sag den Chinesen mal die sollen schneller machen Wink

Was ne Aussage ...

Der Weg des Pakets dauert halt nen bisschen von China aus, ist ja nicht um die Ecke. Außerdem müssen die Sachen, wenn sie in München angekommen sind, ersteinmal noch sortiert werden. Dann müssen die Sachen im Online-Shop geupdated werden, und dann kannst du dir die DianShengs kaufen!!

Abwarten und Tee trinken (bei dem Wetter momentan vielleicht lieber was anderes! Cool )

Alex

EDIT: Wo es gerade um die Bestellungen von cubikon geht, mich würde mal interessieren, in welchem Umfang sich so eine Bestellung bewegt, wie viele Cubes werden so gekauft?
ERROR 404: User isn't active!
#4
stimmt das wäre echt interessant Smile
OLL's 15/57 PLL's 19/21

Singel | 3 of 5 | 10 of 12 | avg 100 |
2x2: 1.48 |5.99 | 6.40 | 7.77
#5
er hat mir mal ziemlich viel erzählt. aber ich weiß nicht ob das jetz geschäftsgeheimnis is und ob ich das alles hier reinschreiben darf. fraggt ihn selber mal
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

#6
@GermanCube: Dass ich dann wieder Dianshengs kaufen kann, ist mir schon klar, dafür brauche ich diesen threat nicht... Smile
Habe gerade gesehen, dass er wieder bei Cubikon steht - daher hat sich dieser Threat wohl von selbst geclosed...

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
#7
Hallo,

Diansheng ist ab sofort wieder verfügbar Smile.
Genau richtig, was hier gesagt wird, die DIY-Kits brauchen noch ein bisschen, weil die noch nicht da sind und dann noch sortiert werden müssen etc.
Wieviele wir genau bestellen kann ich nicht sagen, wobei es keine arg großen sind. Ich sag mal so, es reicht grade um einen jungen Festangestellten einzustellen... und jetzt kommt ja bald das Ladengeschäft mit Einrichtung/Möbel etc. und die Miete ist teuer in München. Wird man sehen ob es sich am Ende des Tages rechnet.
Bin dafür erstmal in die Miesen gegangen, aber ich bin zuversichtlich dass es klappt. Denn die allermeisten unserer Produkte sind ihr Geld definitiv wert, und das spricht sich bestimmt bald mehr und mehr rum. Smile

Gerade der Diansheng und die DIY-Kits kommen sehr gut an, SCU sowieso.

Ich mach hier dann mal zu, die Diansheng-Frage hat sich ja mittlerweile geklärt.

Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste