SCU Preise
#1
Hi
eine Frage an cubikon:
warum ist bei Amazon der 3x3 SCU um 4 Euro billiger als in eurem normalen Shop? obwohl dort auch noch die kosten von Amazon dazukommen?!!

Amazon
Cubikon
#2
Hallo Sol,

berechtigte Frage! Also das ist nur vorübergehend, max. 2 Tage. Der Hintergrund: SCU 3x3 war ausverkauft, und wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, wird er bei Amazon gleich massiv herabgestuft. Als wir den SCU wieder eingestellt hatten, haben wir gemerkt, dass er kaum sichtbar war = das Listing war sehr schlecht. Daher als Gegenmaßnahme der kurzzeitig günstigere Preis.

Wir "brauchen" die Amazon-Kunden und dort ein gutes Listing, damit wir genügend Mengen herstellen können. Mittelfristig möchten wir den SCU nämlich generell günstiger machen (Ziel: < 20 EUR), dazu brauchen wir viele Bestellungen.
Also wer aktuell noch einen SCU 3x3 haben will, sollte schnell heute oder morgen noch am günstigsten bei Amazon bestellen.

Wir haben ab und zu auch weitere Sonderaktionen - also regelmäßig reinschauen lohnt sich!

Übrigens haben wir gestern einige Artikel merklich im Preis gesenkt - insbesonder Eastsheens http://www.cubikon.de/index.php?cPath=8

sowie weitere beliebte Varianten Pyraminx, Megaminx und Square-1.

SCU folgt bald, je nachdem wie viele den kaufen. Ist aber ein sehr gutes und beliebtes Produkt, so dass ich da sehr zuversichtlich bin Big Grin

Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#3
Hallo,

lange angekündigt - Versprechen gehalten. Speed Cube Ultimate im Preis gesenkt!

SCU kostet jetzt nur noch 19,95. Egal ob weiß oder schwarz - viel Spaß beim Erproben neuer Bestzeiten Big Grin
http://www.cubikon.de/product_info.php?c...ts_id=1041


Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste