Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das schwierigste Puzzle?
(08.07.2010, 17:41)Diansheng schrieb: ich würde sagen gigaminx Smile Smile

Hab zwar noch nie in der HAnd gehabt aber wenn du megaminx kannst, kannst du auch Gigaminx
Nein, du musst auch 5x5 können, bzw. 4x4, aber das kriegt man auch selber raus, ich habs zumindest selber rausbekommen.
imo ist der "Retarded Siamese Twin" das schwirigste Puzzle. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man einen S-1 à là 2-Gen scramblet und dann gelöst bekommt, muss ich gleich mal ausprobieren ..
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
11x11 Icon Void Mirror Blocks Smile- Wäre mal ne Sache für Tony Fisher...

Nein, ernsthaft denke ich Super Square 1; Rubiks ZigZaw Puzzle (ggf. googlen) und Rubiks Fifteen (auch googlen)!
es gibt doch auch supwersquare 2 und 30 puzzle
Was ist denn der oder das "30 Puzzle"?
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Vermutlich meint er das 31-Puzzle, eine erweiterte Version vom 15-Puzzle.
http://www.youtube.com/watch?v=QrqJpTalGo4
ich bin auch für super square 2
cube 36 is das schwierigste puzzle glaub cih. ziemlich sicher.
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Ich finde den[Bild: teraminx.jpg]
Der Teraminx^^
Der Pataminx ist die gesteigerte Form davon, der ist noch schwerer^^

Seit 15.2.2012 17:14 Uhr Sub-10 Speedcuber Smile





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste