Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das schwierigste Puzzle?
ich hab das gute stück da, kriegs aber nicht hin.......

http://gateway.selltec.com/go/cmc/%28&#3...-_lWZ.html
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
von denen die ich hab find ich mastermorphix am schwersten.
ich kapier die letzte ebene einfach nich. ich kann da nix erkennen Sad
Was soll am Mastermorphix soo schwer sein?
Der ist doch ein ein 3x3x3 zu lösen mit ein ganz wenig Parity
Yeah
Sub 25!!!
Naja, das sagst du so. Am Anfang ist es nicht wirklich einfach, bis man erst einmal verstanden hat, wie das alles funzt.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
(29.06.2010, 20:01)LtColONeil schrieb: Was soll am Mastermorphix soo schwer sein?
Der ist doch ein ein 3x3x3 zu lösen mit ein ganz wenig Parity

man erkennt halt am anfang nix auf LL
ich find super squre am schwersten hab zwar keins aber ich habs mal probiert...keine chance
Wow der Siamese muss extrem sein!

(02.07.2010, 16:43)software schrieb: ich find super squre am schwersten hab zwar keins aber ich habs mal probiert...keine chance

Man braucht vllt lösungen??hast du den rubiks cube beim probieren gescahfft?
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Au Ja, lasst uns Lösungen lernen um uns den Spass am Knobeln zu verderben. Am besten noch bevor wir das Puzzle haben -.-
ich würde sagen gigaminx Smile Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste