Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das schwierigste Puzzle?
#41
Mein Rekord im Skewb ist 15.06 Big Grin
Ich löse den mit einem 4-move alg xD
#42
ich liebe es neue puzzles zu bekommen und dann selbst einen lösungsweg zu finden!!
MAGIC!
#43
ich habe probleme bei den puzzles welche man den center drehen muss... (fisher cube etc.) gibts da einer der den durchbick hat?
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
#44
(18.10.2009, 15:02)FrauMüller schrieb: der skewb ist total einfach, hatte den nach ca einer stunde gelöst, brauche jetzt so ca 40 sekunden

hm ich habs nicht geschafft aber mein rekord (mit gammelmethode) is 7.3 oder so. aber ich habs ewig nicht mehr gemacht und bin jetz wahrscheinlich so grad so sub20
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

#45
ich hab auch ne kack methode, die dauert recht lange...
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
#46
Ich find der schwierigste is der MIRROR CUBE oder der MASTERMORPHIX
#47
hehe das sind beides 3x3 die einfach nur anderen Formen der teile haben ... aber Mastermorphix ist echt schwirig (vor allem ll)
#48
(23.10.2009, 20:37)Hacke schrieb: hehe das sind beides 3x3 die einfach nur anderen Formen der teile haben ... aber Mastermorphix ist echt schwirig (vor allem ll)

ich hätte auch noch ein 3x3 anzubieten:

sudokube

fals jemand von euch soeinen innerhalb von 2h schafft, ohne die lösung zu kennen... hut ab
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
#49
SudoCube ist echt schlimm ich hab son billig Ding und komm da nicht mit klar
#50
sudocube is ziemlich einfach. ich hab schon 2 mal einen gelöst. beide male in unter 10 min glaub ich. und das ohne einen gelösten vor augen zu haben. man muss einfach ne 123 bauen und schauen dass auf der andern seite eine möglich zahlenanordnung ist. das ganze 4mal dann hat man 1 layer. die mittelkanten sind nicht schwer. einfach normal einsetzen. LL is wieder bisschen kniffliger aber man kann einfach ein teil nach dem andern lösen. so dass erstr mal eins stimmt dann kann man sich schon mal nen cycle zusammenreimen und kriegts relativ problemlos hin. am ende natürlich noch center drehen.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste