Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 cubes in a row: 55.44 sec
#11
sein pb avg of 12 ist ja 12.18 Smile
wird also sehr knapp Smile
Zitieren
#12
ja da hast du aber jeden cube inspected ... ich weiß nicht ob man sich das cross für 5 cubes merken kann?
Zitieren
#13
Kannst du eig alle f2l oll und pll Fälle?
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#14
f2l macht er intuitiv denke ich .. und pll kann er sicher alle -bei oll bin ich mir nicht sicher
Zitieren
#15
also er kann alle plls
f2l paar algs und viel intuitiv
und oll
fast alle
es fehlen noch 3 oder so Smile
Zitieren
#16
ich fände es mal sehr gut von ein paar echten Porfis wie euch zu sehen wie ihr das F2L macht denn ich bin gerade dran dort etwas die algos inituiv zu machen denn ich verlier da immer noch viel Zeit.
Also wie siehts aus? Big Grin

Also ich schaff 4 cubes wenn ich gut bin in ca
ca 1 min 54 wenn ich mit 28 sekunden rechne(ist so der häufigste avg)
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#17
hmm
ich hab 3 in a row
pb 48 sec Tongue
f2l ist ganz leicht Smile
man muss halt vorrausschauen
erstmal langsam und dann schneller
Zitieren
#18
sauber!
Zitieren
#19
(23.06.2009, 14:03)Ben schrieb: Ich weiß zwar immernoch nicht, warum mach das macht Big Grin aber meine Fresse, in der Zeit machen manche hier nur einen Cube ^^

ich mach das, damit du dir dein kopf darüber zerbrichst warum ich das mache Big Grin

(23.06.2009, 17:04)manfred4 schrieb: mit vorher alle cubes ein bischen inspizieren und ein bischen mehr tempo geht das schon noch
ich hab alle cubes vor dem video inspiziert (außer dem mini , aber das mach ich im video) und die crosses bei den drei großen cubes war sau einfach (nicht handgescrambelt!) davor hatte ich nur 2 oder 3 mal ganz knapp sub 1 geschafft, also 55 sec is schon sau schnell für mich. ich glaub sogar harris chan müsste sich ordentlich anstrengen um 5 cubes in row sub 1 zu schaffen.
(23.06.2009, 18:50)BlueDice schrieb: Kannst du eig alle f2l oll und pll Fälle?

wie björn gesagt hat, fast alle f2l intuitiv , alle PLL's und fast alle OLLs Smile
Zitieren
#20
Ich wusste es :ugly:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste