Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie merkt ihr euch Algorithmen?
#61
(18.01.2010, 13:30)Browny schrieb: Ich muss sie mir immer in Bildern merken...^^ Dann reicht aber 10 mal machen und ich kann sie Big Grin

ausführen kannst du ihn, aber du musst ihn auf mit den Fällen verbinden können. Und wenn du 50+ auf einmal lernst, dann kannst du sie vielleicht aber du musst sie auch erkennen.

Und mit den ganzen Mirrors und G-Perms, welche ja sehr schwer sind und auch einige OLLs sind auch nicht sooo einfach, ist das nicht so leicht.
PB Single: 16,20 Sek
PB Avg of 5 22,34 Sek
PB Avg of 12 23,98 Sek

#62
Ich merke sie mir in Mustern.. Das ist dann wie eine Rechenaufgabe, die ich im Kopf rechne. Wen ich das erste sehe kommt nur ein Ergebnis in Frage. Nur bei Sune und anti sune habe ich mich manchmal vertan Big Grin
#63
also ich lese mir sie ein zwei mal durch .Dann geh ich sie im kopf durch. Mach sie mit den würfel nd dann versuch ich sie blind.
#64
ich denke, wie die meisten hier mach ich den algo ein paarma und kann ihn dann ausm kopf
#65
ich mach ihm zuerst ungefähr 10 mal vom blatt bzw . cubestation printeble page^^ dann,wenn ich mir den gemerkt habe noch ungefähr 15 mal ohne blatt.
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
#66
Ich suche mir algorythmen sehr gerne aus VIdeos oder lasse sie mir zeigen.
Ansonsten noch gerne x-millionen mal vom Blatt bis ich merke das ich manchmal Nicht abgucken muss.
Dann TImer und try to sub 5 bis der Algo so schnell wie bei Erik im Vid geht XD
Dann schreibe ich ihn auf.
Mache ihn an verschiedenen (auch nicht guten) cUbes um zu gucken ob der Algo sitzt.
Dabei schau ich mir die Colors die rumfliegen gut an und versuch mit meinem ganz ganz schlechten Cube den Algo sub 6 zu machen.
Dann als mal in Solves gucken ob der ALgo zu meinem Style passt (wi zB der J1 von Erik)
Achso ich versuche se auch mal Blind oder während ich hier pOsts lese.
Beosndere Hilfe ist dabei unser Legasthemiker aus Unterfranken ^^
Wenn man n post von dem Versteht und den Algo unterm Tisch hinbvekommt kann man ihn wirklich ^^
Nee scherz aber wir mögen ihn doch oder ?
#67
und dann nach zwei stunden hast du einen Algo gelerntWink
Je voudrais un problemeConfused
Oder nen CubeBig Grin
#68
Naja beim J1 : R U R' F' R U R' U' R' F R2 U' R' U'
habe ich 10 min gebruacht ^^
Ich kann des schon recht schnell wenn der algo einfach ist XD
#69
(03.02.2010, 12:42)Renzio schrieb: Naja beim J1 : R U R' F' R U R' U' R' F R2 U' R' U'
habe ich 10 min gebruacht ^^

Den sollte man nach 10 Sekunden können vorrausgesetzt man kann eine T-Perm. Big Grin
#70
Is mir auch aufgeafllen das er sehr ähnlich T_perm ist...
Ich mache ja ganz gerne J1 T *rotain* U ^^
Ich übe 2 Algos die ich diese Woche gelernt habe und T-perm ^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste