Umfrage: Kommst du zum Cubertreffen? (wer weiß, dass er nicht kommt, bitte nicht mitabstimmen)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich komme auf jeden Fall.
33.33%
1 33.33%
Ich komme vielleicht.
66.67%
2 66.67%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubertreffen in Berlin
#1
Hi,
nachdem ich erfahren habe, dass Björn im Sommer nach Berlin kommt, haben wir uns entschieden ein kleines Cubertreffen zu veranstalten.
Genauer Termin und Ort stehen noch nicht genau fest (Vorschläge sind willkommen).

Wann: Sommerferien (noch kein genauer Termin)
Wo: Berlin (bitte Vorschläge für Treffpunkt)
Wer kann kommen: Jeder Cuber, Zeiten sind egal, Hauptsache wir haben Spaß Smile
Was: wir werden auf jeden Fall viel cuben ^^ (Tipps austauschen, gegeneinander racen, wahrscheinlich eine kleine 'Berliner Meisterschaft machen' Tongue)
mitzubringen: mind. 1 Cube, wer will auch mehr ^^

Bitte schreibt euch hier schonmal rein, wenn ihr plant vielleicht zu kommen. Bei Fragen, schreibt auch einfach Tongue

Gruß,
Cornelius.
Zitieren
#2
ich komme vll. in den Sommerferien mit paar Freunden nach Berlin ... sollte es in der Zeit sein bin ich dabei Big Grin
Zitieren
#3
wir machen demnächst ne berlinfahrt in der schule. vllt kann ich so mal jemanden zu nem kleinen race besuchen...
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#4
wann ist das denn ungefähr?? weil das wär aufjedenfall extrem lustig Smile
Zitieren
#5
So 20. - 27. Juli.

@ Moritz, wann denn?
Zitieren
#6
da haben wir noch schule, sommerferien sind erst ein tick später
Zitieren
#7
manfred4 und moritz kennen sich?
mich könnte jemand besuchen Smile
Zitieren
#8
wer sagt das? eigentlich kenn ich ihn nicht
Zitieren
#9
ich hab da auch noch keine ferien...erst eine woche dannah
Zitieren
#10
(14.06.2009, 17:37)manfred4 schrieb: da haben wir noch schule, sommerferien sind erst ein tick später

aso, ich dachte du redest davon, wann IHR eine klassenfahrt nach berlin macht ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste