Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Last-Layer-Trainer
#21
Ich weiß nicht ob das hier hin gehört, aber was habt ihr für Zeiten beim LL Trainer? Ich bin so um die 11 sek., hatte gedacht ich wär schneller.
Zitieren
#22
8.8 im avg
Zitieren
#23
zwischen 4 und 6. über 6 wirklich nur bei ganz furchtbaren OLLs.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#24
meist so um die 10 sekunden, find des geht eigl
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
Zitieren
#25
für 2look oll ist es in ordung ... aber ich würd schon noch gvern auf nen avg von 5 sek kommen => in den sommerferien
Zitieren
#26
bei mir funktioniert der irgendwie netHuhHuhHuh
3x3x3 : 0.17.89
pll skip: 0.17.56
average 3 of 5: 0.24.32
7/7 Oll
10/21 Pll
typ FII
Zitieren
#27
Sehr gute Problembeschreibung. So wird dir sicher schnell geholfen.
Zitieren
#28
Liebe Roux -Fains ... hier kommt was für euch Big Grin

Der LL-Trainer is ja sicherlich jedem bekannt und ein ech supper teil um eben "LL" zu trainieren. Nun nutze ich aber die Roux-Methode und bin gerade dabei die CMLL zu lernen .... ich kann nun die hälft (mal wieder) und üb fleißig mit dem LL-Trainer. Da gibt es aber ein zimlich nerfiges problem. Der LL-Trainer verändert nicht nur die Ecken, sondern macht eben die ganze letzte Ebene bunt. (wozu er auch gemacht wurde) nun gibt es aber zichtausend fälle, bei denen die ecken gleich sind aber der rest unterschiedlich. Also wenn ich nun meine CMLL lerne, kann das gut sein das ich in 20 minuten nur 4 verschidene eckstellungen bekomme was nicht sin der sache ist. (weil ich dann nur die 4 kann und den rest nicht) also hab ich mich mal an paar viele stunden hingesetzt und bin die algos in der datei "ll-scramble" duchgegangen und habe alles rausgelöscht und nur die stehen gelassen, welche jeden Fall der CMLL beinhalten. somit ist die auswahl der Scrambles von ich glaub 50 000 auf ca. 50 minimiert worden. Das heißt es gibt viel seltener Wiederholungen des selben falls und man kann gezielt die lernen, wie man üben will, indem man aus der auswahl mit accept die in die "record" scrambel nimmt und so auch nur die kommen die man kann bzw üben möchte. Nun möcht ich euch die datei nicht vorenthalten.

Wie gehts?

geht in euren Ordner, in dem der LLtrainer seinen Platz gefunden hat. Nehmt die dort schon vorhandene Datei namens "ll-scramble" (falls sie 2 mal da ist, einfach öffnen. Die mit zich mille scrambles is die richtige) und speichert sie unter einem anderen Namen ab. Das ganze nur, das ihr sie wieder einbauen könnt wenn ihr das wollt (sicherheitskopie)

schritt 2:
die datei die ihr hir im anhang findet, in den selnen Ordner kopieren. Sie ersetzt die alte " LL-Scramble" und beinhaltet nur die Algos, das jeder Rouxfall einmal vorhanden ist.

Fertig!!!
Nun im LLtrainer unter "friedrich" trainieren. die ZBLL/COLL sind immer noch die alten ...

Wünsch euch viel erfolg beim üben!!!
PS: Falls ich einen fall vergessen habe, (niemand is perfekt) scheibt mit ne PN dan ergänze ich das gerne!!!!


Angehängte Dateien
.txt   ll-scramble.txt (Größe: 1,61 KB / Downloads: 126)
--> Roux-Methode <----> 2x2 & 3x3 only <--
http://www.youtube.com/watch?v=MPlb2ywor...rofilepage
Zitieren
#29
ganz cool nur is die inspection timeviel zu lang
Zitieren
#30
(15.07.2010, 09:53)speedcubie schrieb: ganz cool nur is die inspection timeviel zu lang

Die kannst du in den Optionen auf 0 Sekunden setzen, dann brauchst du nicht immer 15 Sekunden warten Tongue
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste