Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Last-Layer-Trainer
#31
Net schlecht das Teil muss ich sagen nur die Handhabung ist sag ich mal gewöhnungsbedürftig. Ich würde es so machen, dass die Scrambels von allein kommen...

Und wäre es möglich gleich noch einen Pll und Oll Trainer einzubauen?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#32
PLL Trainer gibt es von Badmephisto Smile (http://www.badmephisto.com/pll.php)

OLL Trainer bin ich mir nicht sicher ^^

Edit: Sorry hab das mit dem einbauen übersehen...
Zitieren
#33
(15.07.2010, 13:05)Nikto schrieb: PLL Trainer gibt es von Badmephisto Smile (http://www.badmephisto.com/pll.php)

OLL Trainer bin ich mir nicht sicher ^^

Ich weis das es Pll und Oll Trainer gibt aber ich wollte oder fände das schön wenn es sowas intigriet gäbe.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#34
Echt n super Ding...
Dazu müsst ich aber erst mal alle OLL und PLL lernen!!!!!!
Wink iCiube IT round the world!!!!!!!
Zitieren
#35
(14.06.2009, 20:21)manfred4 schrieb: nein da sind tausende scrambles drin für alle ll fälle.

das sind nicht viele tausende sonder nur 1211 xP

Zitieren
#36
Ich habe auch mal versucht so etwas zu machen. Der aktuelle Stand ist unter Cube Timer zu finden. Die Windows-Version hat die Optionen PLL und OLL. Ich baue hier nicht auf ein Set vorgegebener Konfigurationen, sondern versuche die Anweisungen zum Verdrehen aus einer zufälligen Konfiguration mittels Lösung (Kociemba-Algorithmus) zu erzeugen.
Damit sollte es auch möglich sein andere als die typischen Fridrich-Fälle herzukriegen. Stellt sich die Frage welche und wie praxisrelevant ist das überhaupt?
Zitieren
#37
ich find den klasse^^ hab grad angefangen PLL zu lernen, jetzt fällt mir auch auf wo ich die zeit liegen lasse Tongue
Zitieren
#38
ich nehm dafür cct 0.96 Tongue is einfacher mit einem prog^^
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#39
(11.11.2010, 18:01)XBankai schrieb: ich nehm dafür cct 0.96 Tongue is einfacher mit einem prog^^

hab ich auch, wo stell ich das ein? Bin da noch seeeeeeeehr unerfahren Tongue (Cube auch erst seit einem Monat Wink)
Zitieren
#40
hier siehste es
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste