Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3x3 1:16 :blush:
#11
Ich bin bei der Methode bei 40 ave und single bets ist 31 also da geht noch was
Zitieren
#12
Paddy hat sub30 damit gemacht, klar geht da noch was.
Zitieren
#13
Ja das wollt ich auch noch sagen aber hâng nicht so lange an der methode ich hab nählich irgendwie keine lust zu wechseln aber werd ich bald machen wenn ich villeicht mal nene neuen cube bekomm und man dann mal 4 Look mal sehen wie schnell ich damit werd ^^
aber das was am lângsten braucht ist die 2 eben die ist echt zu lange aber packt man auch sub 25 (also mit der Anfänger)
Zitieren
#14
Den Fehler den ich sehe: Desktophintergrundbild ändern.... hier gibts Motive:www.werder.de :-)
Zitieren
#15
(23.06.2009, 10:24)Kidstardust schrieb: Den Fehler den ich sehe: Desktophintergrundbild ändern.... hier gibts Motive:www.werder.de :-)

NeNe is pc vom Vater ^^ und ich find den schick!

aber btt
Zitieren
#16
Also.. ich würde anfangen mit 2look Oll, dein 15look Oll bringt dich nicht weiter oder was das genau war Smile
Pll.. hattest du n skip, wenn ich das richtig gesehen habe Smile
naja, wird schon Wink
Zitieren
#17
ehm das is ne beginner methode was er macht da gibs kein pll oder oll ..... und 2 look oll bringt ihm nixx ohne pll bzw 2 look pll
Zitieren
#18
Würd ich auch sagen erstmal 2-look OLL und 2-look PLL. Hab früher auch die Methode gemacht die is nich so dolle. Danach würd ich dir raten F2L zu lernen, wirst am anfang seeeehhhhr lange dafür brauchen aber nach 2-3 Wochen üben gehts eig. ganz gut.

mfg Adam
Zitieren
#19
2look Pll halte ich für schwachsinn ... ich finds sinnvoller gleich volles pll zu lernen auser die G-Perms und sowas wie N und H am schluss da die so selten vorkommen
Zitieren
#20
Find ich gar nicht. Gerade für jemanden der nicht so viel Zeit hat das alles zu lernen ist 2LPLL super. Dann gibts auch mal Erfolgserlebnisse.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste