Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3x3 1:16 :blush:
#21
Find ich woll nicht denke eher man lässt das mal langsam angehen und schaut das man 4Look schon mal gut kann also so um die 35 sek danach 2look Oll mitt PLL komplet und dann erst alle OLL lernen
Zitieren
#22
ich hatte auch als erstes gleich full pll gelernt, und bei algos die ich noch nicht konnte hab ich ein bischen improvisiert. das lag aber auch nur daran, dass ich nichts von 2look pll wusste Big Grin
Zitieren
#23
Ja also ich lern erstmal 4Look algs wiel bin zu faul fûr den rest Big Grin aber das wird schon ich mein das it ja nicht alzu viel arbei 2 Look OLL ist ja echt easy nur F2L muss man was ûben
Zitieren
#24
ICh hab mit LbL und 2look Oll&Pll angefangen Smile
dann fridrich und 1look Pll Big Grin
Zitieren
#25
(23.06.2009, 17:09)Lars514 schrieb: Find ich woll nicht denke eher man lässt das mal langsam angehen und schaut das man 4Look schon mal gut kann also so um die 35 sek danach 2look Oll mitt PLL komplet und dann erst alle OLL lernen

da kannst auch gleich bei beginner bleiben - damit kommt man auch leicht auf 30sek avg... und dann damit anfangen ;-)...
Zitieren
#26
Ja aber es geht ja nicht um die Zeit soder das man die algs richtig gut drinne hat denke wenn ich das so mache geht es gut aber ich tyeste mal und berichte
Zitieren
#27
Also ich habe das Kreuz oben und lasse das dann auch bis oll und pll oben. Ich habe da einfach nen besseren überblick. Ich glaube das muss jeder für sich rausfinden wie er den cube hält, jenachde´m wie ers besser kann Wink

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste