(Freie) Versandkosten?!
#11
Muss bei 80 Euro bleiben. Jeder weiß, was ein versichertes Paket kostet. Wir verschicken per DHL, bis 500 Euro versichert. Das ist nicht das günstigste, aber ein Qualitätsmerkmal und äußerst zuverlässig. (Wenn Ihr für > 80 Euro bestellt, kostet mich das Paket übrigens häufig noch mehr als 5,90 oder 6,90, weil die oft schwerer sind.)

Wir haben früher viel per Warensendung verschickt, aber das kommt nicht mehr in Frage. Beide Seiten haben mehr davon, wenn die Ware schnell und sicher ankommt.

Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#12
Mir ist DHL auch am liebsten da wenn man nicht da ist sein Paket auf der Post abholen kann und nicht wie bei Hermes das nach 3 mal nicht dasein zurück an den Absender geht.

Und ich denke 5,90€ sind sehr gute Versandkosten^^.
Und 80€ sind eigentlich auch schnell zusammen Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
#13
dank meiner 15x,xx€ bestellung die ich heute überwiesen hab musste ich auch nichts für den versand bezahlen. die 80€ kann ja wohl jeder sammler mal eben (solange genug geld da ist) auch bezahlen
#14
ja gut ... manfred ... mit 15? ... wer hat das bezahlt? du oder deine mutter?
#15
meine mutter hat von meinem konto überwiesen (jugendgiro-konto)
#16
na wenn du in dem alter soviel geld für cubes hast dann passts ja Wink
#17
Ich hahb genug ums auszugeben Big Grin
Aber spar auf Führerschein+Gefährt Big Grin

Aber wenn man sich bei Cube 4 You das kaufen könnte was man will und nicht bezahlen muss ich glaubhe da würde hier viele über 500€ zusammenbekommen^^
[Bild: baerenfalle.png]
#18
wenn ich nciht bezahlen müsste dann würd ich auch wohl auf 5-10000 € kommen Big Grin aber ich bin halt Schüler und hab auuch keinen Job und da dreht man bei seinem Taschengeld auf mal nen euro zweimal um (mit 36 € im Monat macht man nicht die größten Sprünge)
#19
naja 5000€ is vll. doch bissl übertrieben ... aber auf 500 bestimmt
#20
Aber ich finde, dass amn bei cube4you leichter auf 5000 kommt Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste