(Freie) Versandkosten?!
#31
Yejjj^^ Ich wollt eh in den nächsten Tagen bestellen Tongue find ich saugut ^o^
#32
MIST ich darf erst zu Weihnachten bestellen -_- Ich find's gut dass die Versandkosten gesenkt wurden! (ist das Hermes? Big Grin)
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
#33
Ich hab nun kurz vorher bestellt und gestern die Überweisung mit dem auf der Seite angeziegten Wert gemacht, welche der Gesenkte war, jedoch steht in meiner E-Mail halt noch der mit 5,90€ Versandtkosten. Kann ich nun wohl mit einer Lieferung rechnen, oder nicht?

Edit: Packet kam heute an, hat sich daher erledigt. Klasse Leistung find ich echt gut, das sich den Rabatt auch nutzen durfte!
#34
(18.11.2010, 15:05)ct5010 schrieb: MIST ich darf erst zu Weihnachten bestellen -_- Ich find's gut dass die Versandkosten gesenkt wurden! (ist das Hermes? Big Grin)

Nee is nicht Hermes (Hermes is kacke), sondern nach wie vor das gute alte DHL-Paket.
Wir machen damit grad bisschen miese, also so günstig bekommen wir das Paket echt nicht. Daher ist das wie angekündigt nur eine zeitlich begrenzte AKTION!! bis 30.11.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#35
Bis wann muss ich eigentlich spätestens bestellt haben damit mein Paket zu 100% vor Weihnachten ankommt
#36
Vor Weihnachten... Ich würde eine Woche vorher schon bestellen, oder 2 Wochen...
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
#37
Ich würde bestelln solang alles vorrätig ist,hehe. Nicht das dann was fehlt 2 Wochen vor Weihnachten, habe für Weihnachten bei mir vor 1 Monat bestellt^^ Wink
[Bild: baerenfalle.png]
#38
(17.11.2010, 23:37)psy schrieb: Gilt das eigentlich für Österreich auch? Versandkostenfrei?

Mfg Chris

Hallo Chris,

leider nein, sorry.

(27.11.2010, 17:10)hendric schrieb: Bis wann muss ich eigentlich spätestens bestellt haben damit mein Paket zu 100% vor Weihnachten ankommt

Ich würde auch am besten ca. 2 Wochen vorher bestellen. 100%-Zusage kann niemand machen, aber mit 2 Wochen vorher bist Du 99,99% safe Big Grin.

Ich mach hier mal zu, die Aktion ist eh morgen beendet und das Thema damit vom Tisch.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste