Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kantencube xD
#1
Ich hab gestern mal einfach die Ecken vom Cube rausgenommen und den Würfel gedreht^^ Schon ziemlich schwer die Kreuze zu bewegen, denn manchmal hakt der Cube Big Grin Danach hab ich 4 Ecksteine reingetan, und während des Lösens, sah es so aus, wie eine neue Spezies des Rubik's Cubes^^ Würd ich mal ausprobieren, wenn mal Werbung bei Comedyshow ist ;D
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#2
wenn man langeweile hat..^^
aber es treten auch gewisse schwierigkeiten auf, wenn man zum beispiel ein F2l slot mit einem kantenstein und sonst nichts befüllen muss^^
Zitieren
#3
ich würd lbl machen^^
Zitieren
#4
aber wenn man lbl macht gibts keine herausforderung mehr^^
wie beim mirror cube ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste