WM Planung
#61
(11.06.2009, 15:48)Kidstardust schrieb:
(11.06.2009, 13:54)GermanCube schrieb: Ich auch!!! Hoffentlich klappt das irgendwie....

Alex

P.S.: Macht hier irgendjemand beim 360 mit??

Ja ich. Big GrinBig Grin Erster Weltmeister!!! Obwohl ich noch keinen hab... Big GrinBig Grin

Alter, das Format ist Best of 1.... Ist ja voll doof. Wenn man sich dann einmal vertut, isses aus...
Zitieren
#62
nicht nur das ... wenn du einmal luck hast ... dann hast du gewonnen ...
Zitieren
#63
ich dachte, das sei ein geschicklichkeitsspiel?
Zitieren
#64
ist es ja auch?! aber trotzdemkann man glück haben?
gut es geht natürlich nicht so wie zB beim 2er dass man einfach nen lucky scramble bekommt - aber trotzdem bei dem spiel kann man schon auch glück haben
Zitieren
#65
(11.06.2009, 12:40)K4M1K4HZE schrieb: ich hab noch ne Frage wenn ich mich da anmelde kann ich dann später noch absagen, weil ich mir noch nicht sicher bin ob ich da hindarf/kommeBig Grin
Oder muss man einfach nicht kommen und die streichen dich dann von der Anmeldeliste wenn du am Freitag nicht da bist?

Es ist mit Sicherheit kein Problem, wenn man rechtzeitig absagt wenn man aus irgendwelchen Gründen doch nicht kommen kann. Worüber sich Ron aber bei den letzten German Open zurecht geärgert hat ist dass es leider immer welche gibt, die trotz Anmeldung und ohne abzusagen einfach nicht erscheinen.

(11.06.2009, 15:48)Kidstardust schrieb:
(11.06.2009, 13:54)GermanCube schrieb: Ich auch!!! Hoffentlich klappt das irgendwie....

Alex

P.S.: Macht hier irgendjemand beim 360 mit??

Ja ich. Big GrinBig Grin Erster Weltmeister!!! Obwohl ich noch keinen hab... Big GrinBig Grin

Ich hab mich auch angemeldet, obwohl ich den 360 erst kürzlich bestellt hab. Hat den eigentlich schon irgendwer? Ich dachte die sind erst ab Ende Juni erhältlich.

Auf jeden Fall ist bis Oktober noch genügend Zeit um herauszufinden wie der funktioniert.
Zitieren
#66
ich finds dämlich dass lauter so müll offiziell wird. skewb würde viel besser passen find ich.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#67
ich wäre mal für siamese cube ^^ da het ich auch chancen Big Grin
Zitieren
#68
(09.06.2009, 19:54)K4M1K4HZE schrieb: Echt? Geil geil...
Wie lange gehen die?
Gehen die auch über mehrere tage, weil dann muss man ja immer iwo übernachten...

Wenn ich mich recht erinnere sind die nationals auf der Spielemesse in Essen. Ist wesentlich abgespeckter als ein normaler Cube Wettbewerb.
Nur dreier und vierer glaub ich. Das ganze wird da dann auch von Jumbo veranstaltet.
Zitieren
#69
(15.06.2009, 23:05)moritzkarl schrieb: ich finds dämlich dass lauter so müll offiziell wird. skewb würde viel besser passen find ich.

entspricht total meiner meinung!
skewb soll offiziell werden!

mehr puzzle, weniger krimskrams.
Zitieren
#70
es ist zwar immernoch genügend zeit aber ich will trotzdem jez schonmal fragen:

ich bin aus altötting (100km östlich von münchen) und fahre zur WM vorraussichtlich mit dem Auto...
um natürlich kosten zu sparen würde ich gerne ein paar mitnehmen (quasi eine fahrgemeinschaft würde sich für leute im raum münchen und umgebung mit sicherheit lohnen da die kosten ja dann geteilt werden)...
und noch ein punkt:
bei der übernachtung würde ich in der "Jugendherberge Düsseldorf - City Hostel" (dem offiziellen hotel der WM) ein 4-bett-zimmer buchen (da kleinere zimmer nicht mehr möglich sind) und da suche ich natürlich auch noch 3 leute die mit mir das zimmer teilen. Die kosten würden sich dann laut internet auf 24,80€ pro tag und pro person belaufen.

das wars auch erstmal von meiner seite


also falls jmd interesse hat meiner Fahrgemeinschaft Big Grin bzw mit mir ein zimmer zu teilen kann er sich ja bei mir melden würde mich freuen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste